21.04.10 07:22 Uhr
 18.241
 

DSDS: Menowin Fröhlich hat eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals

Nachdem Menowin Fröhlich letzten Samstag beim Finale von "Deutschland sucht den Superstar" nur den zweiten Platz hinter Mehrzad Marashi belegte, häufen sich jetzt die Schlagzeilen um ihn.

Nachdem Menowin Fröhlich bereits vor dem Finale eine anonyme Anzeige wegen Kokain-Konsums bekam, hat er jetzt noch eine Anzeige am Hals.

Eine junge Schülerin hat Menowin angeblich wegen sexueller Belästigung angezeigt. Er habe sie in einem Hotel in Köln zum Sex überreden wollen.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Anzeige, Menowin Fröhlich, Sexuelle Belästigung
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2010 07:34 Uhr von PintSoLdiEr
 
+41 | -13
 
ANZEIGEN
Das nennt man dann den Abstieg vor dem Aufstieg...


Aber mal ehrlich, wen interessiert das?
Kommentar ansehen
21.04.2010 07:47 Uhr von Bybasaint
 
+35 | -82
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2010 07:48 Uhr von BessaWissa
 
+11 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2010 07:48 Uhr von Wolfi4U
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn: das wirklich alles stimmt, dann hätte die Pflaume vorher überlegen sollen sich der öffentlichkeit im Fernsehen zu präsentieren. Unauffällig ist was anderes.
Kommentar ansehen
21.04.2010 07:54 Uhr von Bybasaint
 
+13 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2010 07:56 Uhr von sun181racer1
 
+10 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:05 Uhr von sun181racer1
 
+5 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:05 Uhr von Schnien...
 
+6 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:14 Uhr von homern
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
eigentlich auch was positives dabei: wennman solche propaganda ueber jeden dsds teilnehmer verbreiten wuerde wuerde es vielleicht (in einer wundervollen zukunft von der jeder nur traeumen kann) kein DSDS mehr geben :D
hach waer das schoen :)
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:17 Uhr von rolf.w
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja: " Er habe sie in einem Hotel in Köln zum Sex überreden wollen."

Der Vorwurf der sexuellen Belästigung ist sehr weiträumig gefasst. Praktisch kann man schon das alleinige "Hinterherpfeifen" so auslegen. Auch Sprüche wie "Ich bin einsam und würde Dich auch gerne einsamen" gehören dazu, auch wenn man diese und ähnliche in jeder Disco zu hören bekommt. Wer weiß schon, was hier genau der Vorwurf sein soll?!
Ich vermute mal, Menowin hat ein gewisses Image aufgebaut bekommen und dieses wird noch ein Weilchen gepflegt, teils bewusst, teils durch Trittbrettfahrer.
Mal abwarten, ob es bei Anzeigen und Vorwürfen bleibt, oder ob wirklich irgendwann mal Klage vor Gericht eingereicht wird.

[ nachträglich editiert von rolf.w ]
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:24 Uhr von MasterM
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Aber das ist wie beim Papst. Solange genug Fans da sind, scheinen alle Taten egal zu sein.
Trotzdem, war man früher unschuldig, bis anderes bewiesen war.
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:45 Uhr von k.e.90
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Schnauze voll: von den Scheiss News über diesen Spinner!

Ich meine was hat der Volldepp in seinem Leben bisher erreicht, außer im Knast gewesen zu sein und eine Anzeige nach der anderen?
Naja gut er war im Finale einer vollkommen bescheuerten Castingshow, aber sonst ist da absolut nada...
und so schnell wie der Held in den Schlagzeilen war wird er auch wieder draußen sein, hoffentlich bald ;)
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:54 Uhr von Wolfi4U
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Der: Kerl sollte lieber seinen Nachnamen ändern. So Fröhlich kanns ja im moment net sein. hahaha
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:55 Uhr von Prisma2003
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
typisch ein: enttäuschter groupie, die nicht "ran" durfte!!!
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:01 Uhr von s3th
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sign @ k.e.90: Stimme dir voll zu k.e.90
Er wird auch vergessen werden wenn Bohlen einen neuen Faworiten hat.
Ich bin mir sicher das es in Deutschland Super Talente gibt aber leider machen sie meistens nicht mit weil sie so ein Affentheater nicht mitmachen wollen.
Schaut euch doch die Leute an die sich da bewerben, 95% von denen sind so peinlich.
Ich schaue gerne die DSDS Sendungen an wo die gezeigt werden die ausgeschieden sind, denn da kann ich mich meistens vor lachen nicht halten.
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:47 Uhr von ollolo
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Menowin: ist der typische Knastrologe, der wird doch immer wieder im Knast landen !!!
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:54 Uhr von Bokaj
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
ich war wohl dumm: Mmh, ich habe als Schülerin vergessen eine Anzeige zu starten. Ich wurde auch gefragt, ob ich Sex haben wollte. Ich habe einfach nur nein gesagt. War ich jetzt wohl dumm, weil ich diesen jungen Mann damals nicht angzeigt habe?
Vielleicht wäre ich ja finanziell für diese Frage entschädigt worden.
Aber gut, ich war damals schon 16 Jahre alt. Da hätte es wahrscheinlich nichts mehr gegeben.
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:58 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich find den Typen superunsympathisch aber andersherum finde ich die Meinungsmache der Medien ein wenig heftig...und auch, warum hier Leute, die dementsprechend die Medien in Frage stellen mit Minussen abkassiert werden...

Wenns irgendwo heisst, dass da ne Frau jemanden Vergewaltigung oder aehnliches vorwirft, fragen sich doch auch sonst einige hier, ob das wirklich stimmt oder ob die nicht nur aufmerksamkeit braucht. Da DSDS in Zusammenarbeit mit Bild auch nur noch ne Boulevardsendung ist, die von ihren Skandaelchen lebt, wird halt gern mal was Oel ins Feuer gegossen...

Ich mag den Typen auch nicht, ich glaube auch selber nicht, dass er jemals wirklich seine "2. Chance" genutzt hat, aber ich wage zu vermuten, dass einige Trittbrettfahrer hier versuchen auch noch ihr Kapital aus seiner Vergangenheit zu schlagen...

Und fuer alle, die nun meinen mich mit Minussen begluecken zu wollen, vieleicht kann ich euch doch ein "+" abkaufen mit folgendem Link ;)
http://www.virus4fun.ch/...
Kommentar ansehen
21.04.2010 10:05 Uhr von ollolo
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
DAS: wird wohl nicht die letzte Anzeige in seinem armseligen, verpfuschten Leben gewesen sein! Dieser Typ wird eh immer wieder im Knast landen......
Kommentar ansehen
21.04.2010 10:24 Uhr von -canibal-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mal erstens seit wann wird "anbaggern" und "zum Sex überreden" als sexuelle Belästigung und als Strafbestand angesehen...???

ich glaube nur in den Augen der versammelten Journaille, für die Menowin ein gefundenes Fresschen ist!!!

Wenn das "zum Sex überreden" als Belästigung dargestellt werden soll, müsste man ja die Hälfte aller Partygänger anzeigen..!! ...und nicht nur die!

und nochwas...@Bybasaint - volle Zustimmung! :-))
Es ist immer einfach jemanden als Troll zu bezeichnen wenn dessen Meinung nicht in die eigene Welt passt....gell BessaWixxa...äh...Wissa...

;)
Kommentar ansehen
21.04.2010 10:37 Uhr von kingoftf
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich habe es doch: schon vor einigen Tagen gesagt:
Man kann die Leute aus der Armut holen,aber nicht die Armut aus den Leuten.

Der kommt demnächst ganz groß raus.

Bei Aktenzeichen XY
Kommentar ansehen
21.04.2010 10:40 Uhr von DerEine1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eyy: der Menowin hat mich garnicht angefasst.... ^^
omg und selbst wenn der rumfummelt, dann steckt den in Bau und gut ist.
zumal mich juckt nicht mal was Promis so treiben...dann erstrecht nicht was der möchtegern Gangster so treibt.
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:08 Uhr von Nordwin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm ich bin mehr schockiert über die castingshow-news website oO


und wer ist dieser Her Fröhlich überhaupt ? ;)

[ nachträglich editiert von Nordwin ]
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:34 Uhr von Lunandro
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich stimme Bybasaint völlig zu.
Die anderen scheinen aus Neid und/oder Unsympathie zu reden.

P.S: Möge sich eine Vulkanstaubwolke über den Bild-Gebäude legen und uns in Zukunft vor solchen News zu verschonen.

[ nachträglich editiert von Lunandro ]
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:37 Uhr von Hady
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich mag den Kerl nicht, aber "zum Sex überreden wollen" - ist ja eher eine recht vage Umschreibung für irgendwas zwischen flirten und versuchter Vergewaltigung.
Gut möglich, dass die Olle nur ein Stück vom Promi-Kuchen abgreifen will. Lasst den Kollegen doch einfach wieder zurück in sein Hartz IV-Loch. Da ist er am besten aufgehoben.

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben