20.04.10 20:13 Uhr
 427
 

Belgien: Mann fuhr mit 3,86 Promille und ohne Führerschein Auto

Ein alkoholisierter Autofahrer wurde von der belgischen Polizei angehalten. Der Alkoholwert betrug 3,86 Promille. Dies ist eine fast tödliche Menge, die bei vier Promille anzusetzen ist.

Bei der Verkehrskontrolle wurde außerdem festgestellt, dass der Autofahrer bereits seinen Führerschein abgeben musste.

Die Polizei hat sein Kraftfahrzeug sichergestellt. Dieses bekommt er erst zurück, wenn er den Besitz eines Führerscheines nachweisen kann.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Alkohol, Führerschein, Promille, Alkohol am Steuer, Belgier
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 20:32 Uhr von darmspuehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja: nochma abgeben geht nicht hat er sich wohl gedacht =)
Kommentar ansehen
20.04.2010 22:27 Uhr von lappicher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Also wer bei 3,8 promille noch in ein auto einsteigen kann, oder gar noch weiss, was überhaupt ein auto ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
21.04.2010 13:44 Uhr von Gegi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sollter sonst wegkommen: Bei so einem bisschen Blut im Alkohol, wie sollte es da noch laufen. Also musste er fahren!
Kommentar ansehen
27.04.2010 15:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Praktisch, wenn die Polizei das Auto gleich einbehält. Damit spart er sich für die nächsten Jahre einen Stellplatz. Fahren durfte er ja eh nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?