20.04.10 18:18 Uhr
 511
 

Fußball: Planungen des 1. FC Kaiserslautern für die 1. Bundesliga laufen

Bereits am kommenden Freitag kann der Aufstieg für den 1. FC Kaiserslautern mit einem Sieg gegen Hansa Rostock Realität werden. Nur noch theoretisch kann dem Verein, der acht Punkte und zehn Tore Vorsprung auf Tabellendritten FC Augsburg hat, der direkte Aufstieg genommen werden.

Auch Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz spricht bereits von optimalen Ausgangslagen, wenn er auch den Aufstieg noch nicht in trockenen Tüchern sieht. Die Mannschaft soll nun dem Trubel fern gehalten werden und die laufende Woche in einem Trainingslager verbringen.

Derweil laufen die Kaderplanungen für die nächste Saison bereits. Abwehrspieler Rodnei, ausgeliehen von Hertha BSC Berlin, wird bleiben. Was aus Sam und Mandjeck wird ist noch nicht sicher, da ihre Leistungen ihren Heimatklubs (HSV und VFB Stuttgart) sicher nicht verborgen geblieben sind.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Aufstieg, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 18:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, was der FCK in der Bundesliga verreissen kann. Wird sicher eine schwere Saison, das Geld ist knapp. Aber Stefan Kuntz wird schon eine schlagkräftgie Truppe zusammenfinden, der Klassenerhalt muss ohnehin das einzige Ziel sein.
Kommentar ansehen
20.04.2010 18:38 Uhr von tobe2006
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: am freitag wird halligalli in lautern abgehn :)

ich hoff nur mandjeck und sam können se halten...
ich denke vorallem grade was sam angeht, wärs für ihn nich unbedinngt von vorteil zurück nach hamburg zugehn... in lautern is er zu 100% stammspieler... und beim hsv ... bezweifel ich dasser soviel spielpraxis bekommen wird... lieber noch so 2jahre ausleihen und dann wenns nötige kleingeld da is von lautern kaufen :D
Kommentar ansehen
20.04.2010 18:47 Uhr von Don.Camillo
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
steigen auf: nur um in der nächsten saison wieder abzusteigen? naja, wers braucht :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?