20.04.10 16:01 Uhr
 527
 

Fußball/DFL: Alle Erst-und Zeitliga-Vereine erhalten die Lizenz für 2010/11

Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) mitgeteilt hat, haben alle Vereine aus der Ersten und Zweiten Bundesliga für die Spielzeit 2010/11 eine Lizenz erhalten.

Allerdings müssen einige Fußballklubs bis Juni noch Auflagen erfüllen. Der DFL-Direktor im Bereich Lizenzierung, Werner Möglich, sagte: "Die Lage ist angesichts der weltweiten Wirtschaftskrise deutlich schwieriger als in den vergangenen Spielzeiten, aber die Klubs stellen sich darauf ein."

An welche Vereine Bedingungen gestellt wurden, ist nicht bekannt gegeben worden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lizenz, DFL, Spielberechtigung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 16:10 Uhr von Darth Stassen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Alle? o.O: Ich dachte Schalke wäre so extremst verschuldet? Macht man also doch wieder Extrawürste wie damals bei Dortmund...
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:17 Uhr von rudi68
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zeitliga-Vereine? Ich gehe davon aus, dass es keine neue Liga gibt, oder?

Zur News:
Ich bin mal gespannt, welche Vereine Auflagen bekommen haben/werden.
Für Schalke sollte bestimmt auch etwas bei sein.
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:42 Uhr von HBeene
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:47 Uhr von eXeCo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Danke Endlich mal eine Ordentliche News

Zur News:
Ich habe auch gedacht das viele Vereine verschuldet sind.
Aber laut "Darth Stassen" Extrawürste gibts natürlich immer.
Kommentar ansehen
21.04.2010 11:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HBeene: Und wo bliebe die Verhältnismäßigkeit??

Für ein minderschweres Vergehen wie bei Bielefeld willst du 20 Punkte Strafe androhen. Was machst du dann bei wirklicher Bilanzfälschung wie beim BVB oder Schalke 04?? In die 4 Kreisklasse strafversetzen oder was??

Und bey Dynamo Dresden war die Strafe auch nciht wirklich härter nur die Auswirkungen größer. Zumal Dynamo systematisch betrogen hat. Aber wäre ja auch zu schön wenn man keine parteilichkeit in Richtung Westvereine unterstellen könnte was :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?