20.04.10 13:35 Uhr
 9.984
 

Tierbabys zwischen Frauenbrüsten: Fototrend erreicht Deutschland

Ein Fototrend, der um Tierbabys und Brüste geht, schwappt nun auch nach Deutschland. Dabei werden zwei Themen miteinander kombiniert, mit denen sich vor allem die TV-Sender aufgrund der hohen Einschaltquoten gerne beschäftigen: Sex- und Tierthemen.

Das Konzept dieser Bilder ist immer dasselbe: Zu sehen sind Tierbabys, die zwischen den Brüsten verschiedener Frauen stecken.

Der Trend stammt von der Website "cuteoverload", die sich hauptsächlich mit Tierfotos beschäftigt. Neben kleinen Katzen werden unter anderem auch Eichhörnchen, Vögel und Schlangen zwischen Brüste gesteckt.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Foto, Tier, Brust, Trend
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 13:35 Uhr von GodChi
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:47 Uhr von Pilzsammler
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Ohhhh Neeeeein! Könnt ihr sachen die Jahrelang schon unterwegs sind nichtmal in ruhe lassen??? und eure aus Picdumps geklauten Bilder weglassen?

Wieso veruschen soviele Seiten (Pc-Action, D-news, spielefilmetechnick) so einen alten scheiss immer als neu zu verkaufen???

MINUS ------
Kommentar ansehen
20.04.2010 14:17 Uhr von crazyfrog
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
da wär ich auch gerne ein tier
Kommentar ansehen
20.04.2010 15:51 Uhr von leCauchemar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
spielfilmtechnik != News: Süß, aber keine News wert.
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:41 Uhr von Nemes1s
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ÖÖÖH TITTEN! Kann es sein, dass "spielefilmtechnik.de" immer nur News rausbringt, die in irgendeiner Weise mit nackten Frauen oder ähnlichem zutun haben?

Wann wird diese Quelle endlich gesperrt!?
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:43 Uhr von eXeCo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Wort: WAYNE?!?
Kommentar ansehen
20.04.2010 17:24 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: was erwartet ihr? SFT ist nen gossenmagazin, selbst die AudioFotoVideoBild hat ein deutlich höheres niveau, bessere tests und ist nicht von der Industrie bestochen

SFT ist hingegen ein magazin von Computec die immer schon ein Werbeverlag für die industrie waren

GodChi arbeitet da übrigens, von daher ist das nur werbung und keine news, selbst wenn es keine werbung wär wär es keine da das ganz schon 5 jahre alt ist
Kommentar ansehen
21.04.2010 03:55 Uhr von thugballer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha ein muschi zwischen zwei titten :D: man ej bin ich wieder niveaulos
Kommentar ansehen
21.04.2010 13:53 Uhr von Raginmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scherz: kann man auch Bestellen? Dann einmal mit Elefantenbaby bitte :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben