20.04.10 13:22 Uhr
 1.822
 

DSDS: Mehrere Produzenten machen Menowin Fröhlich Angebote

Am vergangenen Samstag wurde im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" Mehrzad Marashi zum Sieger 2010 gewählt.

Menowin Fröhlich geht aber scheinbar doch nicht ganz leer aus.

In einer RTL-Spezial Sendung wurde bekannt gegeben, dass Menowin bereits Angebote von verschiedenen Musik-Produzenten vorliegen habe.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Angebot, Gewinner, Produzent, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 13:27 Uhr von WickedKorteX
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
dann viel Erfolg den Produzenten...
Talent scheint er ja zu haben aber ob das ausreicht, so undiszipliniert wie er is und unsympathisch...
und wer weiss wie lang er überhaupt auf freiem Fuss ist.
Naja wems gefällt...
Kommentar ansehen
20.04.2010 14:03 Uhr von alphanova
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Da kriegt der Begriff "unmoralisches Angebot" eine ganz neue Bedeutung...

PS: klassischer 3-Satz.. wobei mir das bei den Themen relativ egal ist.
Kommentar ansehen
20.04.2010 14:26 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn: das so ist, kann er sich freuen nicht gewonnen zu haben. Wenigstens ist er nicht wie der "Sieger" an die Knebelverträge von RTL gebunden.

RTL selbst hat noch nie einen echten Star hervor gebracht, von dem eher ist es egal bei welchem Label er unter Vertrag ist....^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
20.04.2010 15:51 Uhr von hi2010
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: Die Deutsche Jugend braucht Vorbilder!
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:22 Uhr von Realist92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: du siehst aus als wenn du jeden moment ne bombe zündest!
Kommentar ansehen
20.04.2010 17:03 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hi2010 Die Deutsche Jugend braucht Vorbilder! .....

Aber ganz sicher keine wie diesen kriminellen Vollpfosten Menovin. Und Du sowie Deinesgleichen eignen sich dazu genaus so wenig.
Kommentar ansehen
20.04.2010 17:52 Uhr von Realist92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: sorry das ich über das aussehen gegangen bin... meinst sind deine landsleute nicht so integriert wie du und sind auch meist nicht in der lage solch subtile kommentare wie du zu verfassen kann ich ja nicht ahnen das es bei dir anders is aber die ausnahme bestätigt die regel =)
Kommentar ansehen
20.04.2010 18:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: ist der Herr Fröhlich doch nicht der Einzige. Man muss sich nur mal in der deutschen Sprechgesangszene umsehen......
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:49 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, die haben dem fröhlich Angebote gemacht?
Kommentar ansehen
21.04.2010 10:15 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
geht doch: Das der Junge Potenzial hat ist unverkennlich. Und nur weil irgend ein anderer "Superstar" bei RTL geworden ist, was ja bekanntlich gar nix heißt, heißt das auch nicht das der zweite leer ausgeht.
Das wird sich ganz schnell wandeln. Denn letztlich wird Menowin den längeren Atem haben. Er hat das Zeug zu.
Wie hieß gleich nochmal der erste ? Ach egal. Den vergißt man eh ganz schnell wieder. Ist nur ne RTL Marionette.
Kommentar ansehen
21.04.2010 12:46 Uhr von Realist92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MiaWuaschd: sei doch froh wenn die leute drauf rein fallen =D
Kommentar ansehen
21.04.2010 14:40 Uhr von Ketzer2002
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der Optimist ;): Wer kann schon etwas für seine Kindheit und unter welchen Verhältnissen man aufwächst?

Kommt halt´ nicht jeder in einer Besserverdiener-Familie zur Welt, wohlbehütet, sorgols, usw.
Es gibt mittlerweile viele Faktoren, warum Leute abrutschen, selbst aus gutem Hause und sogar Polizisten-Kinder .... (kenne selbst welche von früher)

Nur eine Chance (oder mehrere) hat doch jeder verdient.
Jeder der irgendwann nicht mehr abrutscht wäre doch eigentlich ein Erfolg. Bemühen sich unsere Politiker denn wirklich darum? Wohl kaum ...

Menowin kommt von der Straße und versucht auf den geraden Weg zu kommen. Ich glaube nicht, daß es anders ist, sonst wäre er nicht zum 2. Mal zu DSDS gegangen... Er ist halt´ noch jung und muss sicher auch erstmal lernen von gewissen Dingen Abstand zu gewinnen. Denn leider ist es oft so, Umgebung prägt. (Ich glaube man kann kaum mitreden, wenn man solche Situationen nicht selbst kennt.)

Und davon ab, ALLE wussten von Anfang an bescheid, wem sie da vor sich hatten. Wenn es nicht ok. wäre so einen antreten zu lassen, hätte man es ihm doch untersagen können. Und warum rufen dann so viele für ihn an? Er hat Talent bewiesen und hat von den Zuschauern quasi in jeder Sendung die höchsten Quoten bekommen, außer in der Letzten... ;)

Meiner Meinung nach versuchen die Medien bloss Ihre Macht auszuspielen, um den Verlauf gewisser Dinge zu manipulieren und diesmal hat es sogar geklappt, denn ich glaube auch, daß Menowin eigentlich vom Gesang und Titelauswahl besser war und wg. der vielen Anti-Kampagnen verloren hat. (Was die BILD da getan hat, geht eigentlich überhaupt nicht!!!)

Naja, vielleicht war der 2. Platz tatsächlich sogar der Bessere. Weniger Aufmerksmakeit, weniger Druck, bessere Knebelverträge, ;) weniger Sorgen, weniger Abrutschen, mehr Motivation weiter (als Merzhad) zu kommen, mehr Sicherheit auf dem Konto, mehr Glück für sich und seine Familie. Ich würde es ihm jedenfalls gönnen, hoffe aber auch daß er noch rechtzeitig die Kurve bekommt und sich auf sein Talent konzentriert.

[ nachträglich editiert von Ketzer2002 ]
Kommentar ansehen
22.04.2010 09:11 Uhr von Mehlano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Ketzer2002 danke für diesen differenzierten Beitrag.

Warum einem Menschen die Möglichkeit absprechen, sich nachhaltig ändern zu KÖNNEN.

Als ob "sie" alle eine weiße Weste hätten und NIE NIE NIE Fehler begangen haben...

Wenn die Musik Menovin F. in eine "positivere Richtung" führt, .. ja bitte, dann Feuer frei!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben