20.04.10 12:47 Uhr
 1.432
 

Oralsex kein Sex? Laut Studie soll Bill Clinton an Definition Schuld sein

Der frühere US-Präsident Bill Clinton, der durch seine Sex-Affäre mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky unangenehm auffiel, wird nun von US-Wissenschaftlern dafür verantwortlich gemacht, dass Studenten Oralverkehr anders definieren als früher.

Eine Studie zeigt, dass Studenten heute Oralverkehr nicht mehr als "richtigen" Geschlechtsverkehr einstufen.

Das liegt laut der Forscher an einer Aussage, die Clinton nach dem Skandal getroffen hatte: Oralverkehr und Petting seien für ihn kein Sex.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Oralsex, Bill Clinton
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The President Is Missing": Ex-US-Präsident Bill Clinton schrieb Politthriller
Donald Trump kanzelt Ex-Präsident nach Kritik ab: "Bill Clinton hat keine Ahnung"
Wahlniederlage: Biograph berichtet von Streit zwischen Hillary und Bill Clinton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 13:30 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Okey: dass sich fem.com darüber aufregt war klar.

Aber ich mag ihn irgendwie, er ist cool. ^^

Außerdem sollte man nicht immer jemanden die Schuld geben der mal irgendwann etwas gesagt hat, sondern sich selbst, weil man ja seine Kinder selbst erzieht (also erziehen sollte) und es nicht dem Fernsehen überlässt.
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:32 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bill: hat mal eben so das Verständnis von Millionen von Teenagern umgekrempelt. Uri Geller kann einpacken!
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:38 Uhr von hexistflex
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
fffuuuu: then... oralsex is no raep? epic
Kommentar ansehen
22.04.2010 11:02 Uhr von k.e.90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also für mich: îst oralsex auch kein sex, es ist besserer sex :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The President Is Missing": Ex-US-Präsident Bill Clinton schrieb Politthriller
Donald Trump kanzelt Ex-Präsident nach Kritik ab: "Bill Clinton hat keine Ahnung"
Wahlniederlage: Biograph berichtet von Streit zwischen Hillary und Bill Clinton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?