20.04.10 12:34 Uhr
 853
 

Fußball: FC Bayern gegen Lyon - PlayStation 3-Video simuliert das Spiel

Am morgigen Mittwoch findet in der Münchner Allianz Arena das Champions League Halbfinale zwischen dem FC Bayern und Olympique Lyon statt.

Im Internet ist ein neues Video aufgetaucht, das das Ergebnis der Partie schon jetzt verraten könnte.

Darin erzielt Mario Gomez ein Tor für den FC Bayern. Alles in allem seien die Bayern den Franzosen aber unterlegen, suggeriert das Video.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Video, FC Bayern München, Ergebnis, Champions League, PlayStation 3, Olympique Lyon
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 12:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
boah fuck ey: diese meldung is i.wie symptomatisch für alle shortnews:
sie spiegelt di eganze misere und das leid und das elend dieser seite wieder xD
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:53 Uhr von Arschgeweih0815
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
öhm ja, meine Würfel sagen 6:3 für Bayern München!
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:16 Uhr von groehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, is das schlecht.

Das schlimmste is der Kommentar von dem schätzungsweise 12-jährigen Kiddy, der null Ahnung vom Fußball zu haben scheint.

Und wenn ich mir die bescheuerten Spielszenen anschaue, dann weiß ich auch wieso ich kein FIFA zocke. Is halt was für Arcade-Kiddies ^^
Kommentar ansehen
21.04.2010 10:58 Uhr von hauptschuhle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woar gähn....

bayern siegt im halb- und im finalspiel
Kommentar ansehen
22.04.2010 14:59 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: News fürn Anus -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?