20.04.10 11:59 Uhr
 747
 

iPhone 4G: Apple bestätigt Echtheit des Prototypen

Der Hersteller Apple fordert das am vergangenen Wochenende aufgetauchte iPhone zurück. Ein Mitarbeiter habe es in einer Bar verloren. Damit scheint die Echtheit des Geräts bestätigt.

Gray Powell, Software-Ingenieur bei Apple, hatte das Gerät zu einem Feldtest mit in eine Bar genommen und dort verloren. Ein Finder entdeckte es und die Tarnverkleidung. Eigentlich wollte er es zurücksenden, aber Apple nahm ihn nicht ernst.

Dann landete es bei einer großen Website, die Fotos davon veröffentlichte. Jetzt fordert Apple das verlorene iPhone 4G zurück.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 4
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 12:24 Uhr von Wompatz
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Gizmodo.com: respektive Gizmodo.de ist die Website wo es gelandet ist...;-)

Selber Schuld ihr Apple-Affen, so isses eben wenn man denkt man sei unantastbar und auf einmal wird man kleinlaut...

Ja, ich bin ein Apple-Hasser, was dagegen? Dann her mit euren Minus´s...;-)
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:59 Uhr von habasco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jemand an das Marketing von Apple gedacht?
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:15 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Wompatz: Bin zwar weder Apple noch PC Hasser, auch kein Liebhaber der beiden Vereine, aber deinen Hass würde ich doch gerne begründet wissen :)

Vorallem würde mich interessieren, was du derzeit nutzen würdest, wenn es Apple nicht gäbe :)
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:22 Uhr von Wompatz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Evilmoe: Magst mich heut ärgern, wah?;-)

Also, ich mag Apple nicht für die überteuerten Preis, wegen der Diktatur von Jobs und vorallem wegen dem allgemeinen Apple-Nutzer (denken meist sie sind was besseres, haben meist keine Ahnung von der Technik und glauben blind an die weißen Kisten)...

Was ich derzeit nutze? N97, Windows PC der in Sachen P/L alle Apple Geräte um Längen schlägt, da ich selber zusammenbaue, außerdem nen LG BD390 um meine Mediendateien abzuspielen...

Ich brauch keinen angebissene Äppelgriebsch...
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:37 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wompatz: Nö,

möchte Dich eigentlich nicht ärgern, wollte es nur wissen weil es immer soviele Apple Hasser gibt welche PC nutzen, aber den Hass nicht begründen können. Gleiches gilt natürlich auch andersrum :) Das wirkt dann immer so wie das Getue von kleinen Jungs die keine Mädchen mögen, weils Mädchen sind :D

Und naja, Preispolitik Apple finde ich auch fragwürdig in manchen Bereichen. Finde brauch die Dinge auch nicht, aber scheint ja zu funktionieren :) Würde glaub ich jeder Andere auch so machen, wenn man tatsächlich 800€ für ein handy mit ner Frucht auf dem Deckel abkassieren kann :D
Kommentar ansehen
20.04.2010 23:48 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@habasco: So ist es! Es kann mir keiner erzählen das man es labidar in eine Bar mitnimmt und es "ganz zufällig" jemand findet, der einen Blog über High Tech betreibt.
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:09 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vitamin-c sorry, aber völlig falsch informiert!
Es hat eine unbekannte Person gefunden, wollte es Aplle zurückschicken, aber die haben ihn nicht für ernst genommen.
Danach hat diese Person es dem "Chef" von gizmodo.com angeboten und der hat es ihm für 5000,-$ abgekauft.

Und wenn ich Dich mal erinnern kann, ein anderer Mitarbeiter von Apple hat auch mal einen Prototypen eines IPhones verloren und sich deswege das Leben genommen. Ich denke also, dass das kein Marketing-Gag war, denn sowas würde ich dann überhaupt nicht lustig/clever finden, wenn man die Geschichte über den Selbstmörder kennt.

Zumal, zugegebener Maßen, Apple es nicht nötig hat dafür Webung zu machen...wenn ich das schon wieder sehe, dass manche das IPad für fast 1000,-€ bei Ebay ersteigern greife ich mir nur an den Kopf und fühle mich wieder bestätigt darin, dass manche echt denken sie wären was besseres mit dem Appelgriepsch...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?