20.04.10 11:07 Uhr
 1.157
 

Geek-Girls: Die 13 heißesten Frauen der Games-Branche gekürt

Die erotischsten Frauen, die in der Spieleindustrie tätig sind, wurden gekürt. Auf dem ersten Platz landete Jessica Chobot, die bei IGN arbeitet.

Auf der zweiten Position findet sich eine Mitarbeiterin von Ubisoft: Jade Raymond. Auf weiteren Plätzen sind die deutsche Katharina von der Zeitschrift "Games Aktuell" sowie Marina Orlova ("Hot for Words") und Felicia Day ("watchtheguild.com").

Bei den sogenannten Geek-Girls, die zur Wahl standen, handelt es sich fast ausschließlich um Frauen, die Videospiele mögen und sich in der Materie auskennen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Computerspiel, Branche, Geek-Girl
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 11:07 Uhr von GodChi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Insgesamt 13 Frauen werden in der Quelle gezeigt. Ich hätte ja Jade Raymond lieber auf dem ersten Platz gesehen, weil ich diese Jessica Chobot zu aufgedonnert und unecht finde, aber insgesamt geht die Auswahl schon okay so.
Kommentar ansehen
20.04.2010 11:17 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine fehlt Snubs, aka Shannon Morse hätte aber auch dabei sein müssen. ;)
http://www.snubsie.com/...
Aber hauptsache Veronica Belmont ist dabei... 8p
Kommentar ansehen
20.04.2010 11:23 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigung Aber es ist genau wie immer:

"Die erotischsten Frauen, die in der Spieleindustrie tätig sind, wurden gekürt."

Einfach nur lächerlich.

Ausgewählt von wem?
Abgestimmt von wem?
Gekürt von wem?
...
und ...
...
Who the fuck is SFT?

Ich küre jetzt mal ein paar Speisen und stelle dann auch eine "ach so tolle - bin so wichtig" - News in SN ein, ja?

Also ...
Erdbeertorte
Hähnchen
Schnitzel
...

Ach stimmt. Kann ich ja nicht ... die Bildergalerie dazu fehlt. Na aber das bekomm´ ich auch noch hin.
Kommentar ansehen
23.04.2010 08:33 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Gallerie sieht doch hübsch aus. Ich bin ja Fan von Jade Raymond, denn bei Digital Heros Strike Back war sie super. ^^
Ich mag sie weil sie so witzig ist.
Von den restlichen Frauen hatte ich noch nie gehört, aber hübsch sind sie.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?