20.04.10 10:45 Uhr
 2.347
 

Account bis zum Jahr 9999 gesperrt, weil Junge nackt XBox-Live spielte

Einem britischen User wurde sein XBox-Account bis zum Jahr 9999 gesperrt, weil er nackt "UNO" spielte.

Dies war laut offizieller Antwort im Microsoft-Forum die Begründung der Account-Sperre.

Der Vater des Jungens hatte dort angefragt, da die Sperre des Accounts, den er sich mit seinem Sohn teilt, für ihn aus keinem ersichtlichen Grund erfolgte.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, nackt, Xbox, Account
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 10:51 Uhr von Seelenspiel
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja ganz toll... spielt man Uno auf der XBox per Webcam oder wo liegt das problem?
Ich kann meine Spiele doch spieln wie ich will... ob nackt, im Schlafanzug, mit Boxershorts aufm Kopp, mit BH meiner Mutter etc ... soll denen doch egal sein. :o
Kommentar ansehen
20.04.2010 11:31 Uhr von phal0r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die Frage kannst du dir selbst: beantworten oder wie haben sie das wohl sonst mitgekriegt?
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:46 Uhr von k.e.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für so einen scheiss hat microsoft zeit und mühe übrig^^
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:58 Uhr von Mathew595
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Ist ja wie bei chatroullete :D
Kommentar ansehen
20.04.2010 22:18 Uhr von selphiron
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
9999: Der Account muss von Generation zu Generation weitervererbt werden und im Jahre 9999 können die es ja dann versuchen =D
Kommentar ansehen
22.04.2010 03:32 Uhr von HardLuckHero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alt war der Junge? o.O

"Junge" hört sich zwar (wie es schon im Wort steht "jung" an) aber manche sagen zu einem 25 Jährigen auch noch "Junge"....

Und nun zum Fazit der News:

Jemand hat sich eine X-Box zu einem überteuerten Preis gekauft.

Spielt Nackt (was sicher viele machen) ABER mit einer Webcam.

Muss bis zum Jahr 9999 warten um an dem überteuerten Gerät wieder online Spielen zu können?

Jetzt weiß ich wieso ich mir nie eine X-Box gekauft hab... (hab das Talent gesperrt zu werden xD)
Kommentar ansehen
23.04.2010 16:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Recht so! Um der Verrohung der Gesellschaft end-: lich mal ein Ende zu setzen und wieder Moral und Anstand walten zu lassen, ist das eine Effektive Maßnahme. Nur mit solchen erzieherischen Maßnahmen kann man der Jugend von heute die moralischen Werte einer christlichen Gesellschaft beibringen. Dann wird es in der Kirche auch wieder etwas voller. Wenn ich mich Sonntags so umschaue könnte ich nur weinen. Nein, leider keine Ironie.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben