20.04.10 09:00 Uhr
 7.572
 

Geldregen auf der B45

Im hessischen Dieburg kam es am Samstagnachmittag zu einem unerwarteten Geldregen für einen 30-jährigen Autofahrer.

Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer verlor die Scheine durch einen geöffneten Rucksack. Zwischen dem Bargeld fand sich auch eine Rechnung, über die die Polizei die Ehefrau des Motorradfahrers erreichen konnte.

Der zu diesem Zeitpunkt noch unwissende Motorradfahrer bedankte sich für die Aktion mit einem Finderlohn von 1.000 Euro.


WebReporter: Smolee
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Motorrad, Geldregen
Quelle: www.echo-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 09:06 Uhr von wrigley
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:06 Uhr von Klassenfeind
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde beide: Beteiligte toll,den Finder als auch den großzügigen Besitzer des Geldes...
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:28 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
@Smolee wär schön gewesen wenn Du in der News vermerkt hättest das es sich um fast 20.000 Euro gehandelt hat ;-)

Ansonsten wirklich gute Reaktion von beiden Seiten.
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:34 Uhr von netrido
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Warum zahlen solche Leute nicht einfach mit Karte? Kostet nichts extra und man kann nichts verlieren, ausgeraubt werden, etc.

Wofür haben wir denn sonst EC- und Kreditkarten? Zum Zigarettenholen? ;-)
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:54 Uhr von Smolee
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ pippi-langstrumpf: hups, keine bose absicht :-)
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:24 Uhr von deathcrush
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
omg: Warum mit EC zahlen und ÜBERALL seine Daten hinterlassen. Die Bank kann ziemlich genau nachverfolgen wo du mit der Karte bezahlt hast.
Und schonmal was von Rabatt bei barzahlung gehört?
Oder kaufst du dein Auto bei nem Privatman auch mit EC-Karte?
Kommentar ansehen
20.04.2010 11:17 Uhr von Panzermensch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@netrido: Evtl. wollte er das Motorrad von einer Privatperson kaufen. Wer hat schon ein EC-Lesegerät zu Hause.
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:08 Uhr von Falkone
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich verwende meine EC Karte nur zum Geld HOLEN: nämlich von meiner Bank!

Sowie Privat als auch Geschäftlich.

Geld hat auf der Bank nichts zu suchen. Es verursacht dort nur Kosten und bringt keinen Nutzen für den "Besitzer".

Wenn ich mal nen 1000er Privat verborge, dann bekomm ich
mehr als 10% Zinsen und auch unsere staatlich bestellten Finanzdeppen wissen nichts davon.

Mehr als 50 € bleiben nie auf der Bank.
Immer schön Arm nach aussen hin darstellen!
Kommentar ansehen
20.04.2010 14:18 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er wollte: sich ein Motorad kaufen. das stand zumindestens bei uns in der Zeitung.
Kommentar ansehen
20.04.2010 20:16 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja wirklich: interessant wie viele Informationen man in einer News im dnews-Style unterbringen kann. Da sollte sich Truman mal eine Scheibe abschneiden...
Kommentar ansehen
20.04.2010 22:29 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich zur Bank gehe und 500€ abhebe: bekomme ich vielleicht gerade mal 4 bis 6 50€ scheine. Der Rest sind kleinere Scheine. Wahrscheinlich war auch er bei der Bank und hat einen ziemlich dicken batzen Geld bekommen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben