20.04.10 07:40 Uhr
 3.334
 

"Sieger der Herzen": Fans von Menowin Fröhlich planen Protest-Demo am Kölner Dom

Menowin Fröhlich wurde bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" nur zweiter Sieger, doch für seine Fans ist er der "Sieger der Herzen".

Auf Facebook rufen sie nun zu einer Fan-Demonstration am Kölner Dom auf. Die Aktion ist kommenden Samstag, dem 24. April, ab 13 Uhr, geplant.

Die Fans möchten ihren Unmut über das Abstimmungsergebnis kund tun. Auch das gegen Menowin erneut ermittelt wird, wegen diverser Straftatbestände, führt zum Frust bei seinen Fans.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Protest, DSDS, Demo, Aktion, Menowin Fröhlich, Kölner Dom
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 07:42 Uhr von Carle
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
sieger der herzen: rtl plant prAktion. um möglcihst viel aufmerksamkeit auch noch im nachhein zu ergattern, befehlen sie ihren lemmingzuschauern Ringelpietz mit anfassen. -.-

[ nachträglich editiert von Carle ]
Kommentar ansehen
20.04.2010 07:47 Uhr von Seelenspiel
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Man: kann auch für jeden scheiss Demonstriern oder?
Was wolln die damit jetz bitte erreichen? Ändern tuts am Ergebnis nichts und besser singen tut er deswegen auch nich.
Kommentar ansehen
20.04.2010 08:11 Uhr von Bender-1729
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Schön dass diese Leute scheinbar keine wirklichen Probleme im Leben haben. Freut mich für sie. :)
Kommentar ansehen
20.04.2010 08:15 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Fans: sollten endlich mal begreifen,daß es bei solchen Sendungen nur um´s Geld(Einschaltquoten) geht..alles andere (sie selbst auch) sind nicht´s weiter ,als Staffage für das Fake-Produkt DSDS...vor allen Dingen sind sie alle unfreiwillige Geldspender(..durch ihre Handyvoting´s)...und Gewinner kann nur sein,wer die höchsten Einschaltquoten erziehlt,den Rest "arrangiert" RTL..
Kommentar ansehen
20.04.2010 08:36 Uhr von think_twice
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Protest: weil die Polizei ermittelt ??

hab ich mich verlesen oder ist das ein aufruf zur rechtsbeugung?
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:08 Uhr von Pundi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schlau: das sie dan erst bei so einem straf täter erst etwas über die mogelei von RTL unternehmen wollen,find ich ohne logik,da haben wahrscheinlich ein paar zigeuner freunde von menowin aufregung erzeugt.

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:15 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehn das diese Aktion mal absolut peinlich ist für Jeden der sich daran beteiligt, sollten die sich doch eher fragen wieviele "Herzen" auf der Seite des waren Siegers waren im Vergleich zu ihrem Idol. Müssen ja irgendwie mehr gewesen sein...

Eine Abstimmung - ein Sieger und natürlich auch viele Leute die anders gestimmt haben. Aber sich wegen sowas aufregen und gegen die Meinungen und Geschmäcker der Mehrzahl zu protestieren? wow :)
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:46 Uhr von Majo611
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Also am Samstag fand ich Menowin besser als Merzad, besonders den Sieger Titel, der passte eindeutig besser zu Menowin.
Aber so aktionen aufzufahren mit Demonstaration usw, ich glaub das ist albern.
Meno wird seinen Weg machen und ich hoffe er bleibt ( ist ) sauber und versaut sich nicht alles !
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:04 Uhr von Hyoscyamus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht tut sich Kölns Erde wieder auf ...

Ja, der Dom darf gern stehen bleiben, der gehört da hin.
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:07 Uhr von gajer1978
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA ich lach mich weg...des is jetzt nicht euer ernst,oder???

Hey, ich hab gestern beim Tischkicker verloren, bin aber auf der "Sieger der Herzen"!!! Wer demonstriert jetzt für mich?

Gibt es wirklich so viele Idioten in Deutschland???????

Ne echt...über solche Trottel kann man nur lachen!!!

P.S. O.J. Simpson würde sich über ne Demo sicher auch freuen...und der Leibarzt von Michael Jackson auch!!!!
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:24 Uhr von zimBow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: ich glaube da muss ich auch hin - nur um mir anzuschauen was für spaten fans von dem schneekönig sind...
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:32 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute kümmern sich um sowas und andere gehen arbeiten.
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:41 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
LoL: Was ist nur los hier?
Man bekommt immer weniger Geld für seine Arbeit -> keine Demo
Alles wird teurer ->keine Demo
Die Politik verschwendet Steuergelder -> keine Demo
Unsere Soldaten sterben im Krieg -> keine Demo

Aber wenn bei DSDS der falsche gewinnt, ja dann rennen sie auf die Straße und demonstrieren oO

Zumal der Typ ja per Zuschauervoting gewonnen hat?!?!
Was wollen die damit erreichen?
Dass jetzt Menowin zum Sieger gekürt wird?

Gut, dass sich die Jugend noch um wirklich wichtige Sachen kümmert...
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:46 Uhr von ROBKAYE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist Deutschland ich glaub es wird wirklich Zeit, dass ich endlich auswandere...
Kommentar ansehen
20.04.2010 11:56 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ KingPiKe: Oha,

das ist wirklich das geilste Argument um die traurige Sachlage zu schildern. - Danke :)
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:06 Uhr von ZTUC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sendung umbennen: Sendung sollte in "Deutschland sucht den Superdeppen" umbenannt werden. Sieger ist, wer am meisten Geld sinnlos beim Televoting verschleudert hat. Als Preis winkt dann eine kostenlose Schuldnerberatung.
Kommentar ansehen
20.04.2010 17:24 Uhr von Senftube
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ab in die Meno-Pause: und Ring frei für neuen Schwachsinn.
Kommentar ansehen
20.04.2010 20:46 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meno dieser unterbelichtete *******, ******* hat mal einer von euch den seine reaktionen nach dem Sieg von Mersat dingsbums gesehen ?? Für dieses Verhalten gibs nenn Ausdruck. Der hätte sich am liebsten in die Embryonalstellung begeben und am Daumen genuckelt. Der ist doch phychisch sowas von labil schlimmer gehts doch nicht mehr. Das Ergebnis ist schon gut so wie es ist
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:41 Uhr von kruemmelchen40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub es nicht: So bescheuert können auch nur Menowin Fans sein!!!
Schmeisst ihm Eure Sympathie und Euer Geld in den Rachen, er tritt es sowieso mit Füssen.
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:57 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, was müssen manche Leute Langeweile haben.......
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:58 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir losse d´r Dom en Kölle, un d´r Menowin fröhlich im Knast...
Kommentar ansehen
21.04.2010 13:17 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ihr bestreitet immer noch: dass die geistige Minderwertigkeit in Deutschland auf dem Vormarsch ist?
Kommentar ansehen
23.04.2010 11:28 Uhr von VatosLocos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann ist diese DSDS Scheiße endlich zu Ende ?
Und wir können und endlich wieder um NACHRICHTEN kümmern!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben