20.04.10 07:26 Uhr
 1.325
 

Mehrzad Marashi übernimmt Platz 1 der Download-Charts

Der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", Mehrzad Marashi, hat den ersten Platz der Download-Charts übernommen, wie "Media-Control" mitteilte.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass noch nie ein Song innerhalb von nur 24 Stunden so viele Downloads hatte, wie Marashis Lied "Don´t Believe".

Auch Vorjahres-Sieger Daniel Schumacher hatte lediglich ein Drittel der Downloads zu verzeichnen, wie sie jetzt Mehrzad Marashi erhielt. Lena Meyer Landrut steht damit nur noch in den Single-Charts auf Platz eins, doch Marashis Single erscheint erst noch, dann könnte sie auch diesen Rang verlieren.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Download, Charts, Lena Meyer-Landrut, Mehrzad Marashi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 07:42 Uhr von Seelenspiel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich zweifel mal stark dran das die Zahlen so ganz stimmen. Son bissel Manipulation ist doch garantiert dabei.

Oder sollte Deutschland doch schon so tief gesunken sein?
Kommentar ansehen
20.04.2010 07:52 Uhr von Carle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer an die: charts glaubt gehört eh gekreuzigt. *duck*
ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass ein ganzes land so bekloppt sein kann.
und wenn doch gratuliere ich rtl&co zu ihrem grandiosen gewinn, daraus profit zu schlagen. glückwunsch.
mal ehrlich. wie willenlos und gedankenverloren muss man sein um diesen schwachsinn ernsthaft zu glauben?
Kommentar ansehen
20.04.2010 08:33 Uhr von think_twice
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
welche charts?? dazu sollte man wissen, dass selbst die downloadcharts in kategorien eingeteilt sind.

also chartplatzierungen sind schon sehr vorsichtig zu bewerten.
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:13 Uhr von borgworld2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich wieder: einmal ein Beweis, dass es mit dem Musikmarkt genau wie mit dem grossteil der Bevölkerung ganz steil Bergab geht....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?