20.04.10 06:15 Uhr
 227
 

Fußball: Der Hamburger SV schaut sich schon nach einem Nachfolger für Bruno Labbadia um

Nach der Niederlage gegen den FSV Mainz 05 zeichnet sich wohl das Ende der Trainerzeit von Bruno Labbadia beim Hamburger SV ab.

Nach Angaben von "Voetbal International" hat HSV Chef Bernd Hoffmann offensichtlich Twente Enschedes Coach Steve McClaren auf der Wunschliste.

Weitere Kandidaten sollen laut Hamburger Abendblatt Gerard Houiller und Bundestrainer Joachim Löw sein.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Nachfolger, Jogi Löw, Bruno Labbadia, Steve McClaren
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2010 06:15 Uhr von mcbeer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bruno Labbadia zum Ende der Saison gehen muss, ist meiner Meinung nach schon besiegelt. Vielleicht wird er aber auch schon vorzeitig beurlaubt.
Kommentar ansehen
20.04.2010 08:10 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jogi Löw: na dann Prost Mahlzeit! Da kann der HSV ja gleich für die zweite Liga melden!

Jogi Löw, ich fass es nicht...
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:05 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal den Donnerstag abwarten :-)
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:22 Uhr von SunFunStayPlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerard Houiller ? Hmmm, ich meine gelesen zu haben, das Gerard Houiller bereits mit Wolfsburg einig ist und ab nächster Saison den Trainerposten übernehmen wird.

Interessant ist auch, als Co-Trainer für Houiller werden Markus Babbel oder Christian Ziege gehandelt.
Kommentar ansehen
20.04.2010 15:26 Uhr von bayernsau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..........alle achtung hsv, für jede saison einen neuen trainer........ mit neuer phylosophie.
die können bis bis zum sankt nimmerleinstag auf die nächste meisterschaft warten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?