19.04.10 20:10 Uhr
 15.313
 

Anti-DSDS Song - "Blümchen" steigt in die Top 10 ein

Vor einigen Tagen entschlossen sich einige Aktivisten eine Aktion ins Leben zu rufen, um den kommenden DSDS-Siegersong vom ersten Platz der Singlecharts zu stürzen. Man sollte dazu den Song "Boomerang" aus dem Jahre 1996 downloaden. (Shortnews berichtete)

Inzwischen kann man eine ständig steigende Chartplatzierung des Songs verbuchen. Obwohl "Boomerang" es noch nicht geschafft hat "Don´t Believe" von dem neuen Superstar Mehrzad von der Spitze zu stürzen, steht der Song trotzdem inzwischen auf Platz 3 der iTunes-Download-Charts.

Bei Amazon steht das Lied derzeit sogar auf dem zweiten Platz und hat somit Lena-Meyer Landrut mit ihrem Eurovision-Hit "Satellite" auf den dritten Rang verwiesen. Man wird sehen, ob "Boomerang" sein Ziel noch erreichen wird und "Don´t Believe" von der Spitze drängen wird.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Charts, Top 10, Blümchen
Quelle: www.oljo.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 20:12 Uhr von Smallviller
 
+67 | -6
 
ANZEIGEN
Hehehe: coole Aktion.
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:14 Uhr von Trisa
 
+31 | -9
 
ANZEIGEN
Der Song hieß Boomerang, nicht Blümchen!
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:16 Uhr von DarkInvader
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@Trisa: Stimmt hab ich vertauscht, merk ich grad ;)
Sorry :D
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:18 Uhr von Trisa
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
sorry angenommen ;): so ist`s brav. :)
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:40 Uhr von Mecando
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Lustige Aktion aber was soll das bringen?
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:40 Uhr von EpicFail
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Der arme Mehrzad: Lasst ihm halt seine zwei Monate Ruhm. x)
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:46 Uhr von maczek
 
+19 | -15
 
ANZEIGEN
Toll, RTL verdient auch Kohle wenn das Lied nicht auf Platz 1 ist.
Haben diese "Aktivisten" das nicht geschnallt, oder was wollen die damit erreichen?

Hat den selben Effekt wie Wattebällchen werfen und dann kichernd davonrennen.
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:51 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Titel: Und nun kaufen die ganzen DSDS Aktivisten noch mehr DSDS Platten und somit wird der genaue Gegenteil erziehlt.
Ob die nun auf Platz 1 stehen oder nicht, wird denen recht egal sein. Die Freuen sich über das GEld und diese sinnlose Aktion.
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:54 Uhr von Chronos93
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Da kaufe ich mir lieber Tribute...
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:00 Uhr von Banning
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
bin dafür: .
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:01 Uhr von Johannkatze
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
fsd: Man wird sehen, ob "Blümchen" sein Ziel noch erreichen wird und "Don´t Believe" von der Spitze drängen wird.


sein?ihr!
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:03 Uhr von Freezenjung
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
In England hat´s auch geklappt. Geile Aktion...weiter so!
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:17 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Zusatzinfo zu Johannkatze: es ist weder "sein" noch "ihr" Ziel, da sie es nur amüsant findet, aber damit so weit ich weiß nix zu tun hat.

Also wenn dann das Ziel dieser Aktivisten, die meiner Meinung nach nur mehr Benzin ins eklige DSDS-Feuer kippen...
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:19 Uhr von saku25
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Habe es gerade von Amazon gekauft Ich find das gut und unterstütze dieses Projekt auch.
Habe Boomerang von Blümchden gerade bei Amazon für läppische 77ct gezogen.

Na kommt, die habt ihr doch auch übrig ?
Das sind 4 Zigaretten, auf die ihr verzichtet, na kommt, lasst uns denen mal zeigen, was wir von dem DSDS Mist halten..

Hier gehts direkt zu Blümchen bei Amazon:edit[Joe1405]
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:21 Uhr von Köpy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ob das wirklich was bringt!? Die kaufen doch heutzutage iMassenweise ihre eigenen Scheiben, um ihren Schrott in den Charts zu Pushen. Ich frage mich so oder so.. wie es sein kann, dass solch ein Müll überhaupt in die Top Ten kommt.
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:22 Uhr von charma
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
aber ob sich der dsds song wirklich öfter verkauft hat kann keiner beweisen. beziehungsweise ob es stimmt ist relativ zweifelhaft, da keine zahlen rausgegeben werden, wie oft die songs gekauft wurden. sehr zweifelhaft meines erachtens.
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:28 Uhr von medokin
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Sinnlose Aktion gegen Sinnlose Sendung!

ich habe mir den Sonf für 77Cent gekauft!
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:33 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Chronos93: Bringt aber nix, da Tribute nicht für die Charts angemeldet ist und somit auch nicht dort auftauchen wird, egal wie oft der verkauft wird.
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:39 Uhr von mvb
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@all: Bei der Aktion mit tribute wurde auf Led Zeppelin -Starway to heaven gewechselt, da der andere Song nicht für die richtigen charts angeldet war.
Die Blümchen aktion war nur eine gegen Aktion gegen die mit Tribute
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:43 Uhr von theFlojo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wie ein: boom boom booom booomerang, komm ich immer wieder bei dir an...
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:45 Uhr von darQue
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
warum wird sijamboi mit minus bewertet? er hat doch recht. unglaublich schlecht recherchierte news. man sollte zumindest dunkel im hinterkopf haben, dass es da mal eine "sängerin" namens blümchen gab....
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:47 Uhr von dr.b
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich protestiere jetzt gegen den Walfang und verzehre ab jetzt nur noch Pandabären.

Wenn man etwas nicht haben will, dann Mails und penetrantes Feedback an Radio-Sender "wir wollen nicht..."
das funktioniert in der Regel sogar ganz gut, wenn wirklich viele es nicht wollen.
Ansonsten ist das eher in die Kategorie Flashmob einzuordnen, Kunst, Satire....
Kommentar ansehen
19.04.2010 22:08 Uhr von Oscar_Goldman
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
HaHaHa Ich habe mir das Lied von Blümchen auch gerade bei Amazon für 77cent gekauft =)
*ab-rave*
Kommentar ansehen
19.04.2010 22:09 Uhr von Conveam
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht einpraegsam: Bin im Moment im Ausland und hab dementsprechend saemtliche Teile von DSDS und das Finale sowie den Siegertitel garnicht mitbekommen.
Hab also grad mal reingehoert ueber Amazon und es hoert sich an wie ein tuerkischer Mainstreamsong.
Sorry, aber da praegt sich sicher nichts in meinem Gehirn ein.
Kommentar ansehen
19.04.2010 22:16 Uhr von Karma-Karma
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Aktivisten finden Blümchen alias Jasmin Wagner doch nur scharf und wollen sie wieder ins Fernsehen bringen... :-P Danke dafür, Jungs! ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben