19.04.10 18:34 Uhr
 6.146
 

Iranischer Geistlicher sieht im Verhalten von Frauen die Ursache für Erdbeben

Frauen, die sich freizügig kleiden und unanständig benehmen, sind nach Ansicht des iranischen Klerikers Kazem Sedighi verantwortlich für die zunehmende Anzahl von Erdbeben. Der Geistliche erläuterte seine Thesen als Hauptprediger bei dem Freitagsgebet in Teheran.

Iranische Medien zitierten Sedighi folgendermaßen: "Viele Frauen, die sich nicht bescheiden kleiden, [...] verführen junge Männer und verderben ihre Keuschheit, dies führt zu immer mehr Ehebruch und dadurch gibt es mehr Erdbeben". Die Lösung sei die Zuflucht im Islam und seinen moralischen Gesetzen.

Seismologen warnen schon seit zwei Jahrzehnten, dass die iranische Hauptstadt von einem verheerenden Erdbeben getroffen werden könnte. Der Prediger erklärte, wenn in Teheran ein Erdbeben passiert, kommt keiner außer die Macht Gottes dagegen an. Deshalb dürfe man Gott nicht enttäuschen.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Erdbeben, Ursache, Verhalten, Geistlicher
Quelle: www.google.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 18:44 Uhr von Vorschlaghammer
 
+17 | -121
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2010 18:48 Uhr von Krebstante
 
+99 | -7
 
ANZEIGEN
Der Prediger und Vorschlaghammer: Ihr habt doch beide ein Rad ab, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:07 Uhr von joes-little-games
 
+55 | -7
 
ANZEIGEN
Bei manchen Frauen wenn aiw vorbeimarschieren ... dann bebt tatsächlich die Erde :D

Spaß beiseite: Diese News und Vorschlaghammer beweisen wieder mal, dass Religionen vollkommen wider der Natur, verlogen und überflüssig sind.
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:11 Uhr von Phoenix88
 
+12 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:21 Uhr von dr.b
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
mit einem ordentlichen Bumms bebt die Erde also. Naja, eh klar...hört man immer wieder.
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:29 Uhr von selphiron
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
Ich lach mich jedesmal über deren Interpretationsweise des Islam weg.
Es gibt tatsächlich Hinweise im Islam, die auf ein Weltuntergang hindeuten.Einige kleinere Hinweise sind, dass Frauen sich wie Männer kleiden(Hosen) , dass es viel Leid und Hunger gibt (sehr viel, vielleicht sogar überall)etc.
Und der meiner Meinung nach größte Hinweis ist der, dass die Sonne vom Westen aufgehen soll.
Nun muss unbedingt gesagt werden, dass diese Sachen passieren, weil die Erde bald untergehen wird und nicht die Erde Untergeht weil diese Sachen passieren.Es sind jetzt also nicht die Frauen schuld, dass die Erde untergehen wird sondern Gott hat (so, der Islam) vorausgesagt, dass die Frauen Hosen tragen werden, wenn das ende naht.
Das muss aber auch nicht heissen, dass morgen schon die Welt untergeht.
Also da wollte sich der typ wichtig machen obwohl er keine Ahnung hat.
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:33 Uhr von Bildungsminister
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe die Tage eine interessante Studie gelesen die beschreibt welche evolutionären Stufen der Mensch noch nehmen muss um überhaupt im Ansatz über Reisen durch das Weltall von mehreren tausend Jahren nachdenken zu können. Darin war unter anderem die Überwindung von Religion ein Thema. Wenn ich allerdings solche Dinge lese denke ich mir nur wie unglaublich weit wir davon noch entfernt sind. Ich mein DAS ist wirklich Mittelalter.

Nur damit wir uns nichts vormachen, solche Spinner gibts auch bei den Christen, man google mal nach "bible belt".

Wirklich unglaublich und das Schlimme ist der gute Herr als auch genug andere den Mist noch glauben werden. Kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln, mehr fällt mir auch nicht mehr ein.
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:40 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Hirnregen hilft hier: gar nicht mehr..so Krank ist das !!
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:08 Uhr von Smallviller
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Also: Als damals das Gehirn verteilt wurde, muss der Mann auf dem Klo gewesen sein.
Vieleicht ist der auch nur verbittert,weil Heidi Klum kein Foto für ihn hatte.
Sowas ungebildetes hat da wirklich noch was zu sagen?!

[ nachträglich editiert von Smallviller ]
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:14 Uhr von supermeier
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Ja nee: is klar.

Und ich dachte immer diverse Ideologien hätten schon längst ihren Zenit in Sachen Dämlichkeit erreicht.

Aber auch eine Methode Hörige dazu zu bringen die Menschenrechte zu missachten und weiterhin die Frauen zu unterdrücken.
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:23 Uhr von Deephouse
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:29 Uhr von Registrator
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Völliger Quatsch, die springen alle gleichzeitig vom Stuhl wenn die Kerle im Teehaus sind.
Eine sehr schöne Einzelleistung des Herrn Geistlichen. Ein prima Hofnarr für einen König.
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:29 Uhr von fallobst
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
das lustige ist nicht, dass der senile sack das: behauptet, sondern, dass es millionen von idioten glauben ^^
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:35 Uhr von uhlenkoeper
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Diese "Argumentation": hatte die katholische Kirche im Mittelalter auch drauf. Richtiger wird sie daher nicht.
Aber ein Grund dafür, dass viele islamistische Länder ein Gros ihrer -weiblichen- Bevölkerung im Analphabetismus versauern lassen. Wer nichts nachprüfen kann, kann auch solchen "Theorien" nicht gefährlich werden.

Vielleicht sollte dem armen Geistlichen mal jemand ein Buch über tektonische Platten, Erdverschiebungen/Kontinentaldrift und Hotspots geben. Und seinen Anhängern gleich mit.
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...(Geologie)

Aber vermutlich sind die "unkeuschen Frauen" ja auch Schuld daran, dass sich die Erdplatten seit Millionen und Abermillionen von Jahren bewegen ...

Und komisch, dass einer der riskantesten Hotspots ausgerechnet in einem Land liegt, das sich dafür rühmt, seine Frauen hinter Schleier zu verbannen.

Kappesköppe ......
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:36 Uhr von Trisa
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
ins Feuer: mit den Hexen!!!




(ach, verflucht, bin ja selbst ne Frau...)
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:06 Uhr von G_DNA
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Das kommt davon wenn sagen wir mal eine "Religion" von Männern mit extremen Minderwertigkeitskomplexen gegründet und verbreitet wird, mit dem Ziel alle Frauen zu unterdrücken.
Als ob der Gründer dieser "Religion" mal von einer Frau gehänselt oder schräg angeschaut wurde und jetzt die Imame den Auftrag haben sich für diese Schandtat aufs schärfste zu Rächen.
Kommentar ansehen
19.04.2010 21:47 Uhr von Götterspötter
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen der Auslöser ......aber: Männer die schuldigen.

Weil Frauen sich "unzüchtig" kleiden, fangen alle gläubigen Männer an sich "Einen-zu-rubbeln" und durch die hin-und-herbewegung kommt die Erde natürlich auch ins wanken ......

ist doch ganz klar :)

Wie sagt man das auf iranisch, dann schreib ich diesem Fuzzi mal eine SMS :)
Kommentar ansehen
19.04.2010 22:10 Uhr von sternsauer2009
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
oje: kann die USA nicht endlich in den IRAN einmarschieren und alle männlichen personen über 16 jahren erschiessen?!
hört sich hart an aber besser für die entwicklung und zukunft der menschen wäre es aber allemal!
Kommentar ansehen
19.04.2010 22:42 Uhr von Maegdalicious
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
huch: ich geh meinen neuen bikini auf der strasse testen :D
Kommentar ansehen
19.04.2010 22:47 Uhr von MrKlein
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
looooooooool: looooooooooooooooooooool des is mit abstand des dümmste was ich dieses jahr gehört hab^^
Kommentar ansehen
20.04.2010 02:58 Uhr von Tichondrius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Realsatire!
Kommentar ansehen
20.04.2010 07:06 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Tja dann ist es bald soweit: das Iran dem Erdboden gleich gemacht wird ! so wie sich die Frauen (endlich) wehren ! und es ist sogar bewiesen das die Frauen dort unten bedeutend höheren IQ haben als die Männer :) das ist bestimmt der andere grund das den Herren nicht passt :)


und @capitolVersicherung .......:) lol*****

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]
Kommentar ansehen
20.04.2010 07:31 Uhr von Derjenigewelche
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Propaganda! Wer weiss, ob die im Iran wirklich so einen Unfug erzählen?
Wer weiss, ob in diesem Fall tatsächlich jemand den Quatsch glaubt?

[ nachträglich editiert von Derjenigewelche ]
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:09 Uhr von dagi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich will das: ?Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle?.

Staatsministerin und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Maria Böhmer (CDU).
Kommentar ansehen
20.04.2010 09:51 Uhr von Alh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nein, wie krank ist das denn?
Und wenn sie nicht das tun was diese Imams..-dingens wollen, dann werden sie sofort vom Blitz getroffen. Ja, ja, das gibts wirklich......
Kein Wunder tillen die alle.
Denen sollte man endlich mal den Kopf waschen.

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben