19.04.10 18:29 Uhr
 4.265
 

Fußball/Champions League: Frankreich fürchtet sich vor dem FC Bayern München

Das 7:0 des FC Bayern München in der Bundesliga gegen Hannover 96 hat in Frankreich, Heimatland von Bayerns nächstem Champions-League-Gegner Olympique Lyon, Eindruck hinterlassen.

Das Portal "footmercato.fr" titelt zum Beispiel: "Die Bayern schicken eine schreckliche Mahnung an Olympique Lyon".

Andere Medien vergleichen Arjen Robben mit Lionel Messi oder schreiben, dass die Form der Bayern Angst mache.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Frankreich, Champions League, Furcht, Olympique Lyon
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 18:29 Uhr von DrKimble84
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Im Quellartikel sind die gesammelten Reaktionen aus Frankreich zu lesen. Ich finde, dadurch bekommt man einen ganz guten Eindruck, wie viel Respekt Lyon wirklich vor den Bayern hat.
Kommentar ansehen
19.04.2010 18:40 Uhr von kenjii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man: Als Autor könnte man vielleicht dazu schreiben, dass man bei der Quelle in irgendeiner Form angestellt ist. DrKimble verweist auch in jeder Nachricht auf tz-online.de. Diese ewigen Verweise nerven mich nur noch und sorgen dafür, dass ich die Quelle garantiert nicht anklicke.

Zum Thema:
Hannover war sicherlich kein Gradmesser für Lyon, könnte den Bayern aber dennoch einen Schub geben. Gegen Lyon wird es zwar ungleich schwerer, aber wenn die Offensive so weiter spielt und die Defensive einmal durchweg sicher steht, dann kann es auch gegen Lyon durchaus klappen. Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
19.04.2010 18:57 Uhr von TeKILLA100101
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
@cryx: immerhin hat hannover letzte woche 4:2 gegen schalke gewonnen...
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:07 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:58 Uhr von usambara
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
und Real hatte Angst vor Lyon
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:04 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: passender Name, aber vllt. sollten die Bayern Lotto spielen.

Denn wer SOVIEL Glück hat ins CL-Halbfinale zu kommen, kurz vor Ende auf Position 1 der Bundesliga UND im DFB-Finale zu stehen, der sollte ehrlich gesagt jede Woche den Lotto-Jackpot leeren. Ist auch weniger gefährlich was Verletzungen angeht,oder?

War Mist, merkste selber,ne? ;)
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:53 Uhr von Plage33
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
freue mich auch schon richtig auf die beiden CL spiele.... wenn Bayern die Defensive nicht so hängen lässt wie in den letzten CL Spielen sollte es klappen :)

mein Tipp 3:1 für Bayern
und 2:0 Barca
Kommentar ansehen
19.04.2010 22:14 Uhr von Scare4t2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ChRiSsTyLeR TOP Kommentar...damit hast du ihm den Wind aus den Segel genommen!!!
Stimme voll und ganz zu...und das sollte man auch mal anerkennen statt zu maulen!
Kommentar ansehen
20.04.2010 07:28 Uhr von Geschichtenhasser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lustig: lustig wie die ganzen bundesliga nichtkenner hier antifcb kommentare abgeben... es gehört mehr dazu als sich 1 mal in der woche die ergebnisse und tabelle anzugucken..
Kommentar ansehen
20.04.2010 08:54 Uhr von Hubeydubey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen ruhig Angst haben! Nach der Aktion mit der Spielverlegung wär es nur mehr als gerecht, dass sie im Halbfinale mit 2mal 7:0 heimgeschickt werden ;-)
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:31 Uhr von hauptschuhle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bayern wird gewinnen..und im Finale gegen Inter auch
Kommentar ansehen
20.04.2010 11:38 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Feldzug beginnt: Zeit zum Marschieren.
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:32 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Im Halbfinale ist, wie immer international, Schluss für alle Hundevereine. Fürs Finale gilt dann wieder: Wir müssen leider draussen warten.

[ nachträglich editiert von niveaupolizei ]
Kommentar ansehen
20.04.2010 12:50 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm Hubeydubey: Lyon hat am wochenende 1:1 gespielt und damit nur noch minimale Chancen auf die Meisterschaft......

ich bin zwar kein FCB fan, dennoch freue ich mich darüber dass international deutsche mannschaften soweit gekommen sind. Denn 1. hebt das den attraktivität der BL
2. Verbessert das die UEFA 5Jahres Tabelle, was dazu führt dass wir dann 3 Mannschaten in die CL schicken dürfen und nicht erst den Umweg über Quli müssen.....
Kommentar ansehen
20.04.2010 13:13 Uhr von swam7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ei ei ei: alle reden vom Finale ! Fehler , Fehler uuuunnnd nochmal Fehler :)

Lyon ist der Angstgegener der Bayern!!!

Ich hoffe ich kann Morgen im Stadion als Bayern-Fan gut mitfeiern....
Kommentar ansehen
20.04.2010 15:47 Uhr von bayernsau
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.....das wünsch ich dir, dass du feiern kannst. denke auch, dass das nicht so leicht wird. vor allen dingen jetzt, wo der franck nur noch an sex denkt.
Kommentar ansehen
21.04.2010 09:45 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mario: Ich weiß, wie Lyon gespielt hat. Was genau willst du mir sagen ? ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2010 10:21 Uhr von k.e.90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann bin ich mal gespannt =): Die Bayern haben durch das 7:0 ein deutliches Ausrufezeichen gesetz, trotz alledem ist Lyon ein ganz anderes Kaliber als es Hannover 96 ist.
Doch in Anbetracht der momentanen Form ist den Bayern durchaus eine Finalteilnahme und wenn nicht sogar der Finalsieg möglich.
Ich bin zwar alles andere als ein Sympatisant der Bayern aber trotzdem hoffe ich das sie das Finale erreichen und/oder die CL gewinnen, denn für den Deutschen Fussball und die 5 Jahres Wertung wäre dies eine riesen Sache ;)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben