19.04.10 17:46 Uhr
 178
 

Fußball: Dortmunds Mohamed Zidan fällt ein halbes Jahr aus

Dortmunds Mittelfeldspieler Mohamed Zidan hatte sich ohne Fremdverschulden im Bundesligaspiel gegen Hoffenheim verletzt und wurde bereits in der 29. Minute ausgewechselt.

Die medizinischen Untersuchungen ergaben eine Riss des Kreuzbandes. Damit wird der Ägypter dem BVB mindestens sechs Monate fehlen.

Nuri Sahin, der sich gegen Hoffenheim einen Nasenbeinbruch zugezogen hat, wird beim nächsten Spiel in Nürnberg wieder auflaufen können. Er wird eine Gesichtsmaske tragen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Nuri Sahin, Mohamed Zidan
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 18:12 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na das ist ja mal: ärgerlich in dieser saisonphase!

gute besserung und blau-weisse grüße!

Glück Auf!
Kommentar ansehen
20.04.2010 01:22 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag ihn nicht. aber fehlen wird er dennoch. "gott sei dank" spielt ägypten nicht bei der wm mit. sonst wär´s doppelt bitter für zidan.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?