19.04.10 14:55 Uhr
 576
 

Kult-Comedy "Friends" kehrt ins deutsche Free-TV zurück

Die Kultcomedyserie "Friends" wird demnächst wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Alle 236 Folgen der Serie rund um Chandler, Joey, Rachel und Co. werden ab dem 31.Mai auf dem Comedykanal "Comedy Central" zu sehen sein.

Die Serie wird montags bis donnerstags auf dem Sendeplatz um 22.35 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt gibt es 10 Staffeln der Serie.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kult, Comedy, Friends
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 15:15 Uhr von Wurst_afg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll: auf einem sender, den ich nicht habe, und um eine Uhrzeit, die mir nicht passt.

Schade..
Kommentar ansehen
19.04.2010 16:08 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Zufall, ich bin grad am Durchgucken der DVD-Version =)

Friends ist eine Hammer Serie, und auch die einzige Sid-Com die ich wirklich gut finde - sehr gut sogar. Sonst geht mir dieses Publikum-Gelache eher auf den Geist...

Kann nur jedem empfehlen sich alle Staffeln zuzulegen, zumal der englische O-Ton, meiner Meinung nach, wesentlich besser ist (viele Gags sind im Deutschen anders, oder gar "entschärft") und sehr gut verständlich.
Kommentar ansehen
19.04.2010 19:17 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die uhrzeit gefällt mir zwar nicht aber endlich zeigen die mal wieder ne vernünftige sitcom

Meine Gebete wurden erhört ich liebe diese serie!!!!!
Kommentar ansehen
20.04.2010 10:57 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Alle 236 Folgen der Serie rund um Chandler, Joey, Rachel und Co.(...).

Co. ist dann Monica,Ross und Phoebe...?

Man kann doch alle mit Name bezeichnen, um ein 3-zeiler aufzupeppeln.
Kommentar ansehen
20.04.2010 11:39 Uhr von mittenimleben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts: jetzt auch schon das TV-Programm als News?

*kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?