19.04.10 14:44 Uhr
 1.527
 

Potsdam: Erstes "Hooters"-Restaurant in Ostdeutschland

Die sexy Fastfoodkette "Hooters", in der knapp bekleidete Damen das Essen bringen und zwischendurch Tanzeinlagen hinlegen, kommt nun nach Potsdam.

Die Eröffnung von "Hooters" bedeutet für Ostdeutschland eine Premiere. In den USA gibt es die Läden bereits über 20 Jahre. Dort haben die Bedienungen einen ähnlichen Status wie Cheerleader.

Der Filialleiter weist daraufhin, dass noch immer hübsche Frauen gesucht werden, die in der neuen Lokalität bedienen und tanzen sollen. "Wie bei Baywatch" müssen die Bewerberinnen nicht sein, aber sexy, so der Geschäftsführer.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: sexy, Restaurant, Potsdam, Ostdeutschland
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 15:16 Uhr von 1gnt23
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das Hooters in Berlin: ist in West-Berlin also nicht im Osten.

Ostberlin = SBZ

[ nachträglich editiert von 1gnt23 ]
Kommentar ansehen
19.04.2010 15:35 Uhr von 1gnt23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sir.locke: Das wird aber so bleiben, daß zwischen West- und Ost-Berlin unterschieden wird.
Kommentar ansehen
19.04.2010 16:03 Uhr von -darkwing-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es ist im Westteil der Stadt, allerdings würde ich inzwischen auch den Westteil von Berlin im östlichen Teil von Deutschland bezeichnen. ^^

Ganz schön teuer für das schlechte Essen. Beim letzten mal war der Laden auch ziemlich leer. Bin echt gespannt, wie lang sich das hält.
Kommentar ansehen
19.04.2010 17:39 Uhr von Nothung
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Erstes Hooters in der Zone": hätte für mehr Klarheit gesorgt.
Kommentar ansehen
19.04.2010 20:33 Uhr von Smallviller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So schlecht läuft das nicht: Meine Frau arbeitet da.
Kommentar ansehen
21.04.2010 08:51 Uhr von Praggy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
toller newstitel mit solchen news bzw. überschriften bekommt ihr die mauer in den köpfen nicht weg.....
Kommentar ansehen
29.04.2010 17:20 Uhr von kadinsky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
türlich, wenn es clowns wie du immer wieder aufwärmen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?