19.04.10 13:36 Uhr
 719
 

Deutsche Touristen doch nicht die schlecht gekleidetsten Urlauber Europas

Die weißen Tennissocken in offenen Sandalen sind offensichtlich doch nicht so schlecht, wie ihr Ruf. Nach einer Umfrage des Hotelbewertungsportals Zoover über die am schlechtesten gekleideten Touristen, an der europaweit mehr als 16.000 User teilnahmen, belegte Deutschland den zweiten Platz.

Platz eins ging an die Engländer, die von sieben Nationen, inklusive ihnen selbst, zum "worst dressed holiday maker" Europas gewählt wurden. Gesamt erhielten sie 25 Prozent der Stimmen, dicht gefolgt von den deutschen "Krauts" mit 23 Prozent der Stimmen.

Die Deutschen selbst wählten die Türkei auf den dritten Platz. Im internationalen Wettbewerb schafften es die Polen mit zwölf Prozent der Stimmen aufs Podest. Das vorbildliche Schlusslicht bildeten die Schweden und die stets neutralen Schweizer mit einem Prozent der Stimmen.


WebReporter: Redaktionsfunke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Deutsche, Tourist, Kleidung, Urlauber, Engländer
Quelle: koeln-bonn.business-on.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 13:36 Uhr von Redaktionsfunke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sieben Stimmen gegen England vs sechs Stimmen gegen Deutschland. Aber: Die Engländer wählten sich selbst auf Platz 1 und wir Deutschen uns selbst "nur" auf Platz zwei. In Punkto Selbsteinschätzung und Selbstironie machen dann doch die Engländer das Rennen! Immerhin ein Wettbewerb bei dem wir ausnahmsweise mal nicht Erster sein wollten :-)
Kommentar ansehen
19.04.2010 16:48 Uhr von selphiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
najaaaa: also Platz 2 ist auch nicht besonders schön für die Deutschen.Ich find das mit den Sandalen eigentlich garnicht so schlimm.
Kommentar ansehen
19.04.2010 17:12 Uhr von vmaxxer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
doch: Es gibt etwas schlimmeres als Tennissocken in Tempelflitzern:
Nackte, ungepflegte Füße in Sandalen. *wurgs*
Kommentar ansehen
19.04.2010 17:53 Uhr von Koehler08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Ich wusste schon vor dem anklicken der News das es nur die Engländer sein können......^^
Kommentar ansehen
28.04.2010 13:38 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur 2 ? Schiebung ?! Diese Umfrage ist doch definitiv manipuliert .. wir Deutschen sind bei sowas immer auf Platz 1 und da gehören wir auch hin.
Wir haben schlechten Humor, spielen schlechten Fussball und kleiden uns schlecht .. kann uns aber egal sein solange wir uns selbst gefallen :P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?