19.04.10 13:10 Uhr
 2.374
 

Lotto: Dreimal sechs Richtige - Jackpot klettert trotzdem weiter

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatten drei Tipper die sechs Richtigen auf ihren Spielscheinen angekreuzt.

Allerdings hatte keiner der Spielteilnehmer die richtige Superzahl auf seinem Lottoschein stehen. Daher klettert der Jackpot für die Mittwochsausspielung auf rund elf Millionen Euro. Er blieb zum fünften Mal in Folge ungeknackt.

Alle Gewinner der Klasse II kommen aus Nordrhein-Westfalen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Hobby
Quelle: www.tutsi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 13:30 Uhr von Datenspezi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gott sei dank! habe ich ja nochmal die chance auf das Geld.
Kommentar ansehen
19.04.2010 14:43 Uhr von jukado
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sagt mal: Träume ich? Kann es sein, dass immer Leute aus NRW sechs Richtige tippen oder wenn es zu Mehrfach-Gewinnen kommt die Leute aus NRW kommen...

So´n Glück hätte ich auch gerne... oder ich zieh um nach NRW :D
Dann scheint´s ja fast, wie von selbst zu laufen...
Kommentar ansehen
19.04.2010 16:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja jukado: hat wahrscheinlich auch nichts damit zu tun, dass nrw das bevölkerungsreichste bundesland is^^
Kommentar ansehen
19.04.2010 16:45 Uhr von Sneik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: hehe schöne satire ... bist wohl hotelbesitzer ;-)
Kommentar ansehen
20.04.2010 07:35 Uhr von Derjenigewelche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Relativ hohle Nachricht. Der Jackpot kletter IMMER, wenn niemand zum 6er auch noch die Superzahl hat.
Kommentar ansehen
25.04.2010 21:44 Uhr von Nc-18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Lotto spielt hat eh schon verloren...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?