19.04.10 11:49 Uhr
 3.421
 

Schlüsselbund bohrt sich in Kopf eines Kindes - Die verrücktesten Röntgenbilder

Röntgenbilder gibt es im Internet zuhauf - Seien sie von Spielekonsolen (ShortNews berichtete), Tieren oder attraktiven Stars. Oftmals sind die Bilder allerdings gefälscht.

Eine Internetseite hat nun die besten Röntgenbilder vorgestellt. Darunter auch zahlreiche echte Bilder aus Notfallpraxen, die nicht nachbearbeitet wurden.

So ist unter anderem ein Kleinkind zu sehen, das in einen Schlüsselbund fiel. Außerdem enthalten sind die Bilder der Opfer einer Nagelpistole und eines Mannes, der in einen Bohrer fiel.


WebReporter: PierreDeWit
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Kopf, Kurios, Röntgenbild
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 11:49 Uhr von PierreDeWit
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind die Bilder zu sehen - jede mit einer kurzen Erläuterung. Die Unfallbilder sind wirklich nichts für schwache Nerven, da empfehle ich eher den geröntgen iPod...
Kommentar ansehen
19.04.2010 12:24 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sagt mal Grenzen kennt euer Schmierblatt wohl gar nicht oder? Es gibt Dinge, die mag man sich eigentlich nicht mal ansatzweise vorstellen, welche IHR als die besten Bilder hervorhebt... *schüttelt nur den Kopf*

Ganz gleich ob Fake oder nicht Fake. Wobei ich es bei einem Fake sogar noch schlimmer fände als es ohnehin schon ist.
Kommentar ansehen
19.04.2010 13:16 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur rotten.com sondern auch noch picdump und emogeilescheiße tauchen hier früher oder später irgendwann auf, glaube ich.
Ich meine, was diese tolle Seite "spielfilmtechnik" da macht, ist ja nichts anderes als den Inhalt dieser Seiten recyclen.
Kommentar ansehen
19.04.2010 15:07 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist doch nix neues das Computec das zeug überall zusammenklaut

die beschäftigen ja eh fast nurnoch billige praktikanten die das netz durchsuchen müssen nach kram den Computec abschreiben kann
Kommentar ansehen
19.04.2010 16:43 Uhr von Sneik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich find die News um einiges schlimmer als die Quelle... Ich finde das ist einfach nichts worüber man sich amüsieren könnte.... Das ist keine Nachricht sondern eher ein Informationsbeitrag für Sadisten!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?