19.04.10 11:56 Uhr
 1.564
 

Heuschreckenplage in Australien: Tiere als Pizzabelag verwendet

Australien wird derzeit von einer verheerenden Heuschreckenplage heimgesucht.

Ein Restaurant im Bundesstaat Victoria zieht daraus seinen Nutzen und bietet unter anderem Pizza mit Heuschrecken an. Die Tiere sind im Übermaß vorhanden und der Kunde hat sogar ein gutes Gewissen - Er hat mitgeholfen, die Plage einzudämmen.

In südlicheren Gefilden leiden die Menschen allerdings extrem unter den Tieren, die ganze Landstriche kahlfressen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Tier, Pizza, Insekt, Plage, Heuschrecke
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 11:56 Uhr von Truman82
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch echt ma ne Möglichkeit, kostenlos an Geld zu kommen. Insektenplage nehmen und die Viecher als Delikatesse verkaufen...
Kommentar ansehen
19.04.2010 12:57 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mensch Trunews sucks!
Kommentar ansehen
19.04.2010 13:31 Uhr von badmaxx1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muss jetz echt sagen: des is die erste news die ich von trueman/dnews les die nich grotten schlecht is
Kommentar ansehen
19.04.2010 13:51 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heuschrecken zu verspeisen, ist in etlichen Ländern üblich.
Eben weil es sie so reichlich gibt und man dachte, dass man doch irgendwas mit/aus ihnen machen können sollte. Richtig zubereitet, schmecken sie auch gar nicht schlecht.
Kommentar ansehen
23.04.2010 18:50 Uhr von Philippba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt DNEWS und Tru***n sind sch***l !!!!!!!! Aber die sollen die Tiere hier an die Reptienhalter und Zoos verkaufen. Dort kostet ne Schachte mit 10 Großen Heuschrecken schon 3 EUR.
Kommentar ansehen
25.04.2010 12:29 Uhr von arlene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heuschrecken: haben einen Crisp wie knackige Pommes :D
Kommentar ansehen
06.06.2010 13:45 Uhr von easy going
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phil: Du kaufst ja günstig ein. Bei uns kosten acht große Wüstenheuschrecken 3,99€. Zum Glück machen die Echsen 6 Wochen Winterschlaf im Jahr. Das Futter ist insgesamt teuer genug. :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben