19.04.10 10:43 Uhr
 926
 

Maler Neo Rauch würde nüchtern nie eine Tanzfläche betreten

Der bekannte und bedeutende Maler Neo Rauch gestaltet das Cover der kommenden "Rolling Stone"-Ausgabe.

Das Magazin stellte Neo Rauch, anlässlich seines 50. Geburtstages, das Cover zur Verfügung und widmet dem Künstler gleich zehn Seiten.

Unter anderem erzählt Rauch, dass er nüchtern nie eine Tanzfläche betreten würde. "Ich bin eher Tänzer, aber kein Eintänzer. Wenn schon mehrere angefangen haben, mache ich gerne mit. Vorher brauche ich natürlich trotzdem ein paar doppelte Wodka", so Rauch.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Tanz, Maler, Rolling Stone, Neo Rauch
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 10:43 Uhr von Groupie
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wann und mit wem Neo Rauch in welchem Zustand tanzt ist mir ziemlich schnuppe, solange der Gute beim Malen halbwegs nüchtern ist ...

Echt geiles Cover!!!
Kommentar ansehen
19.04.2010 12:50 Uhr von shadow#
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Willkommen bei den normalen 80% der Bevölkerung: Immerhin zeugt sein gewähltes Gegenmittel von einer gewissen Professionalität ;-)
Kommentar ansehen
19.04.2010 12:50 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was eine News! Ich tanze auch nicht wenn ich nüchtern bin! Prost!
Kommentar ansehen
19.04.2010 12:55 Uhr von Iruc
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
seien wir doch alle mal ehrlich die einige Männer tanzen nur wenn sie "etwas" getrunken haben. Viele tanzen erst wenn sie "viel" getrunken haben.

Bei Frauen sit das etwas anders, viele trinken nichts oder wenig.

Aber so ist das Gleichgewicht der _Natur welches nicht gestört werden sollte ;)
Kommentar ansehen
19.04.2010 13:23 Uhr von deathcrush
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ist es bis ich das Tanzbein schwinge muss ich schon betäubt sein..
Nüchtern "kann" ich das auch.. aber irgendwie fehlt mir dann der Rythmus :D
Kommentar ansehen
19.04.2010 14:08 Uhr von hertle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Groupie: Wenn es dir so "schnuppe" ist, ob der Typ tanzt oder nicht, warum schreibst Du dann ne News darüber??

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
19.04.2010 14:41 Uhr von Groupie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ hertle: Weil ich die Covers die Neo Rauch für´s Rolling Stone gemalt hat toll finde. Und der Sager aus dem Interview ist wahrscheinlich "zugkräftiger" als Neo Rauch malt Cover für Magazin.
Kommentar ansehen
19.04.2010 16:46 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer tanzt: hat nur kein Geld zum Saufen!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben