19.04.10 10:25 Uhr
 3.616
 

Kim Kardashian: Unbearbeitete Nacktfotos für ein Magazin aufgetaucht

Das Society-Girl Kim Kardashian hat besondere Aufnahmen für das Magazin "Harper´s Bazaar" machen lassen.

Die Bilder zeigen die Schönheit nackt und sind zudem nicht, wie heute üblich, mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop bearbeitet.

Kim sagte dazu, sie habe schon mit elf Jahren einen C-Cup gehabt und damals gebetet, dass ihre Brüste nicht weiter wachsen würden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Kim Kardashian, Nacktfoto, Photoshop, Bildbearbeitung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?