19.04.10 07:55 Uhr
 3.294
 

Extremer Breitbau für den BMW M3: US-Tuner Vorsteiner macht das Coupé zum GTRS3

Mit seinem neuen Bodykit, das auf den Namen GTRS3 hört, macht Tuner Vorsteiner den 420 PS starken BMW M3 zu einem echten Hingucker.

Die Anbauteile aus Carbon verhelfen dem Coupé zu einem extrem breiten Auftritt. Wie breit der GTRS3 genau ist, wird allerdings nicht bekannt gegeben.

Auch einen Preis für die Anbauteile an Front, Seite und Heck gibt der US-Tuner bisher nicht bekannt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuning, Tuner, Coupé, BMW M3
Quelle: evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2010 09:09 Uhr von 1gnt23
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Radläufe anbauen: kann jeder.

Aber wo ist der Breitbau?

Breitbau kenne ich nur von Rieger.

http://up.picr.de/...

Das waren noch Zeiten.....
Kommentar ansehen
19.04.2010 10:36 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
What a Müll -
Kommentar ansehen
19.04.2010 11:50 Uhr von pippin
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was hat dieses Auto dass es in den meisten "Tuning"-Fällen total verschlimmbessert wird?
Ich verstehe es irgendwie nicht.

Wenn man auf der Straße einen Wagen näherkommen sieht, bei dem man sofort denkt: "Boah, sieht der Schei..e aus!", dann ist es in über 95 % aller Fälle ein 3er-BMW.
Und das zieht sich durch alle Baujahre.

Und dabei rede ich noch gar nicht mal von diesen Hobby-Fusel-Tuning-Freaks, die ihr Auto mit dem Picknick-Tisch hinten drauf versehen. Auch die "professionellen" Umbauten sind zumeist einfach nur schlecht.

Naja, wer Spaß dran hat, der soll sein Geld ruhig dafür raushauen ... ich weiß besseres damit anzufangen ;)
Kommentar ansehen
20.04.2010 07:12 Uhr von Air0r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@1gnt23: Das ist ja noch schlimmer als so ne E36 Bastelbude... ein echter Schmerz im Auge! Zum BMW: Hart an der Grenze, aber in Schwarz find ich, geht es. Schön breit und sauber verarbeitet...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?