18.04.10 20:47 Uhr
 2.015
 

Neues Buch: Woran man erkennt, dass der Partner fremd geht

Die Autorin Mia Ming hat ein neues Buch über Seitensprünge geschrieben: "Seitensprünge. 33 Frauen erzählen von aufregenden Affären, gefährlichen Liebschaften und haarsträubenden Eskapaden".

Fremdgehen des Partners kann man an verschiedenen Zeichen erkennen. Darunter zum Beispiel, dass der andere vorgibt, kaum noch Freizeit zu haben und sich nach Feierabend schnell zurückzieht.

Auch wenn der andere plötzlich bei Handy und Computer stärker als sonst auf Privatsphäre achtet und zum Beispiel das Mobiltelefon mit ins Badezimmer nimmt, ist Vorsicht angesagt. Das Buch von Mia Ming erscheint am 1. Mai.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Partner, Fremdgehen, Mia Ming
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2010 20:48 Uhr von Tata1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pediküre: Witzig finde ich vor allem den vierten Punkt mit dem Pediküre-Set... :-)
Kommentar ansehen
18.04.2010 20:56 Uhr von Synthetis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
woran erkannt man das sie fremd geht: anstatt essen zu machen ist sie zu beschaeftigt deinen kumpel zu knallen.
Kommentar ansehen
18.04.2010 22:04 Uhr von Spafi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheinheiligkeit: Klar, 33 Frauen gehen fremd und am Ende gibts ein Buch, in dem es darum geht, woran man erkennt, dass der Mann fremdgeht, was so explizit auch nur in der Quelle steht.
Kommentar ansehen
18.04.2010 22:52 Uhr von Babykeks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frauen, die so einen Schwachsinn glauben, Die Frauen, die so einen Schwachsinn glauben, verdienen die Partner, die sie sich damit einhandeln... ;D
Kommentar ansehen
19.04.2010 07:54 Uhr von Prentiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ne typische fem.com news. *seufz*
Kommentar ansehen
20.04.2010 01:12 Uhr von freak1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich nehm mein handy auch immer mit aufs klo aber nur um mucke zu hören heisst das jetzt das ich fremd gehe???
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:17 Uhr von dddave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@freak: "ich nehm mein handy auch immer mit aufs klo aber nur um mucke zu hören heisst das jetzt das ich fremd gehe?"
Nein, das heiss, dass du lange scheisst ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben