18.04.10 14:15 Uhr
 95
 

Kino: Neue Infos zum biografischen Film "Jackie"

Wie nun bekannt wurde, wird wohl die Schauspielerin Rachel Weisz in dem biografischen Film über Jackie Kennedy die Hauptrolle übernehmen.

Protozoa Pictures plante ursprünglich, einen Fernsehfilm zu drehen. Das Drehbuch wurde von Noah Oppenheim verfasst.

Der Film handelt von Jackie Kennedys Leben als Frau des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Jackie Kennedy, Jackie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?