18.04.10 14:11 Uhr
 2.190
 

Schweiz: Anni-Frid Lyngstad alias "Frida" von ABBA ist glücklich in Zermatt

Interviews gibt sie selten, lebt zurückgezogen in ihrer Schweizer Wahlheimat Zermatt im Kanton Wallis: ABBA-Legende Anni-Frid "Frida" Lyngstad (64). Mit einer Reporterin plauderte sie jetzt über ihr Leben in der Schweiz und über ihre Ansichten zu aktueller Popmusik. Nicht alles gefällt Frida.

1976, erzählt Frida, kam sie zum ersten Mal nach Zermatt, lief zum ersten Mal Ski - mit Benny Andersson, ihrem damaligen ABBA-Ehemann. Nach dem Krebstod 1999 ihres zweiten Gatten, Heinrich Ruzzo Prinz Reuß von Plauen, zog sie sich in das gemeinsame Haus in Zermatt zurück, wo sie noch heute lebt.

Ihr Leben in der Schweiz, sagt Frida, sei sehr "gewöhnlich - Wandern, Ski fahren, Rechnungen zahlen." Gelegentlich schaue sie MTV, um mitreden zu können. Das "übersexualisierte Getue" dort stoße sie jedoch ab. Privat höre sie gerne Jazz. Frida ist Schirmherrin des Festivals "Zermatt unplugged".


WebReporter: mkrispien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Interview, Heimat, ABBA, Anni-Frid Lyngstad
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2010 16:13 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ne , das wird wohl nix mehr, da gab es doch schon Angebote von 1 Miliarde Dollar für eine Tour, die haben einfach keinen Bock mehr
Kommentar ansehen
19.04.2010 00:25 Uhr von Mabba2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön zu lesen: aber ist nicht unbedingt eine News wert.
Das Frida in Zermatt glücklich ist, weiss man schon länger.
Ein Konzert muss auch nicht sein, aber ein neues ABBA Album wäre schon was.
Kommentar ansehen
19.04.2010 15:10 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blond: steht ihr nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?