18.04.10 12:20 Uhr
 872
 

Formel 1: Jenson Button siegt in Shanghai

Jenson Button von McLaren-Mercedes hatte im Regen-Chaos von Shanghai die Nase vorne. Der Brite siegte vor seinem Landsmann und Teamkollegen Lewis Hamilton und dem Deutschen Nico Rosberg im Mercedes Grand Prix.

Wenige Minuten vor dem Start setzte leichter Regen ein. Von da an wechselten sich zahlreiche Regen- und Trockenphasen ab. Die Piloten waren deshalb oft gezwungen, die entsprechenenden Reifen aufzuziehen.

Hinter dem Mercedes-Trio landete Fernando Alonso im Ferrari. Danach folgten Robert Kubica im Renault und der von der Pole-Position aus ins Rennen gegangene Sebastian Vettel für Red Bull Racing.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Shanghai, Jenson Button, McLaren Mercedes
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2010 12:31 Uhr von kingoftf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schumacher: wie immer irgendwo hinten.....
Kommentar ansehen
18.04.2010 12:49 Uhr von Don.Camillo
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
sind eigentlich diejenigen die hier noch vor der saison rausposaunt hatten das schumi oben mitfahren könnte?
Kommentar ansehen
18.04.2010 12:58 Uhr von Rinok
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Kubiza: wird dieses jahr noch ganz groß rauskommen, das verspreche ich euch.
Kommentar ansehen
18.04.2010 14:16 Uhr von GCK
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist Kubiza: ich kenne nur Robert Kubica.
Kommentar ansehen
18.04.2010 14:24 Uhr von Rinok
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2010 16:38 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Rinok: Und wenn du trollen möchtest, geh ins Heise-Forum.
Kommentar ansehen
19.04.2010 01:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Don.Camillo: "sind eigentlich diejenigen die hier noch vor der saison rausposaunt hatten das schumi oben mitfahren könnte?"

Ja, die sind noch da. Wieso?

Ach, du meinst die Idioten, die meinten MSC würde gleich das erste Rennen gewinnen, weil er ja im Vorjahres-WM-Auto sitzt? Die sind momentan bei den DSDS-News...

Nein, es gibt noch genügend Leute hier, die sich in der Formel 1 gut genug auskennen und erst am Ende der Saison oder nächstes Jahr erste Erfolge von ihm "erwarten". Die wissen aber auch zu schätzen, daß er im Gegensatz zu anderen Ferrari-Ersatzfahrern letztes Jahr immerhin nicht letzter wird oder das er sich gegen einen drei Sekunden schneller McLaren wehren kann...

Und diese Leute müssen aber auch nicht bei jeder News zur Formel 1 irgendwas über MSC schreiben...sowie ein paar andere verzweifelte "Fachleute"...;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?