18.04.10 10:36 Uhr
 13.224
 

Mehrzad Marashi gewinnt "Deutschland sucht den Superstar"

Nach dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag gibt es einen Sieger. Der 29-jährige Mehrzad Marashi besiegte seinen Konkurrenten Menowin Fröhlich.

Marashi sang im Finale "My Endless Love" von Lionel Richie, "Fresh" von Kool & the Gang sowie den Dieter-Bohlen-Song "Don´t Believe".

Die Entscheidung des Publikums fiel dabei anders aus, als die Meinung der Jury. Diese sah Menowin vorne. Millionen Zuschauer verfolgten das Kopf-an-Kopf-Rennen und stimmten für ihre Kandidaten.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: www.mode.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

68 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2010 10:41 Uhr von Klassenfeind
 
+13 | -18
 
ANZEIGEN
Wer: hätte das gedacht...
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:43 Uhr von anderschd
 
+51 | -7
 
ANZEIGEN
Und das, nachdem uns gestern hier noch ein paar Oberschlaue die Welt erklärt haben und warum Menowin gewinnt.
Sowas aber auch.

Bin mal gespannt, was man uns nun als Erklärung serviert.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:44 Uhr von NeueKraft
 
+129 | -11
 
ANZEIGEN
*gähn*: Ja ein wahrer Superstar, ich freu mich schon auf die nächsten 20 Jahre, in welchen dieser Star von Weltrang uns mit Kulturgütern höchsten Niveaus versorgen wird.
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:44 Uhr von Eis-Tee
 
+55 | -9
 
ANZEIGEN
Aha. Ein neuer 3-monatiger Superstar, bei solchen Formaten muss man eigentlich dem Verlierer gratulieren.
Ich speicher mal kurz Mehrzad Marashi in mein Kurzzeitgedächtnis ein.
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:46 Uhr von aawalex01
 
+14 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:46 Uhr von GLOTIS2006
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
quelle: na wer will denn hier wieder eine internetseite vermarkten??? wieso nicht einfach die seite von rtl angeben? oh mann...

Aber zum Thema: herzlichen glückwunsch!
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:53 Uhr von failed_1
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Puuuuuh: endlich ist es vorbei -.-
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:53 Uhr von Fischgesicht
 
+13 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:57 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Und jetzt: haben wir nen Superstar? Den man zu Beginn der nächsten Staffel nicht mal mehr kennen wird.
Wenns bei DSDS nen Sieger gäbe, würden die doch net immer wieder aufs neue einen Superstar suchen ;)
Mal sehn was die nächste Staffel für Vollpfosten bieten. Vielleicht lassen die dann direkt Kandidaten aus dem Knast importieren, kam diesmal ja auch gut an...
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:00 Uhr von anderschd
 
+14 | -19
 
ANZEIGEN
Was ihr immer habt. Von wegen Unterschicht und der bleibt nicht lang. Seit ihr Oberschicht, weil ihr lieber was anderes schaut? Das ist schlimmer als DSDS gugge.
Lass den Leuten doch ihren Spass. Ich bin sicher, dass der Großteil der Zuschauer die 18 Jahre noch nicht voll hat.
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:00 Uhr von Sobel
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Also der Dieter hat das souverän gewonnen. Er hat einfach das Zeug zum "Superstar".

Glückwunsch Dieter Bohlen
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:01 Uhr von Rinok
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
da kam der hasso: net gerade weit mit seinem hass
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:10 Uhr von dat_uschi
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Duett??? Zitat aus den News:
"Marashi sang im Finale "My Endless Love" von Lionel Richie, "Fresh" von Kool & the Gang sowie den Dieter-Bohlen-Song "Don´t Believe" als Duett mit Menowin Fröhlich. "


Der hat den Song nicht mit Menowin im Duett gesungen - das Duett war dieses "a la la la la long".
Selbst in der Quelle steht nix davon, das es "I believe" im Duett gesungen wurde.
Besser informieren und mal überlegen was denn wohl ein Duett ist. ;)

BTW: Merzahd hat zu Recht gewonnen. Menowin hat diesen "Dämpfer" echt mal gebraucht und vielleicht kommt der so mal wieder auf´n Teppich... Seine Blicke bei Ergebnis-Verkündung waren ja wohl der Klopper überhaupt.
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:15 Uhr von franksielaff
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:20 Uhr von Falap6
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
franksielaff: ??? Was hast du denn für ein Problem? Dürfen Moslems jetzt nicht mal mehr DSDS gewinnen?
Dass Menowin ganz klar besser war ist ja wohl deine Meinung. Das ist ja kein reiner Gesangswettbewerb und die Leute die anrufen sind ja nicht objektiv - sollen sie ja auch nicht sein. Vllt wollten die Zuschauer nicht für einen Schläger anrufen, der Kinder mit seiner Cousine hat. Vllt waren die Zuschauer auch der Meinung der Gewinner sieht besser aus oder ist netter (Die Zuschauer sind vermutlich tendentiell weiblich und jung). So was nennt man Fans. Was hat das mit seiner Religion zu?
Wir haben 4% Moslems in Deutschland, wieso sollte in 10 Staffeln nicht mal ein Moslem dabei sein??? Und wieso soll er deswegen gewonnen haben.
Und wo siehst du bitte eine schleichende Islamisierung in der Unterhlatungsindustrie? Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen aber klär mich auf, bitte!

[ nachträglich editiert von Falap6 ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:22 Uhr von Keulexxl
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
...zu recht: Mehrzad hat es einfach verdient zu gewinnen, mal abgesehen von diesen ganzen Versuchen von RTL die Leute zu beeinflußen.
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:23 Uhr von Enny
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
besiegte seinen Konkurrenten: Merkwürdige Formulierung
Na mal sehen wie lange der ´Superstar´ bleiben darf.
Ich gebe dem max 1/2 Jahr.
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:30 Uhr von blade31
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
und: gewonnen hat RTL weil soviele Idioten da anrufen und denken sie könnten irgendwas beeinflussen...
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:32 Uhr von ROBKAYE
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
franksielaff redet so einen gequirlten Mist, das es schon schmerzt...

Aber zum Thema: Ich muss sagen, das hätte ich Deutschland gar nicht zugetraut, dass Vernunft und Zielstrebigkeit bei der Wahl des Gewinners vorgezogen wurde. Das hat meine Meinung über das deutsche Volkes wieder etwas ausgebessert.

@franksielaff: Was schiebst du die Menschen auf Grund ihrer Religion in eine Schublade? Was hat der Glaube damit zu tun? du glaubst doch auch noch an den Osterhasen und niemand kritisiert das...

Außerdem, lieber ein Moslem, Jude, Amisch etc., als ein pädophiler Katholik!
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:33 Uhr von MrKlein
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
endlich: hat dieser schwachsinn ein ende...wobei es doch eh bald wieder los geht...leider!
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:44 Uhr von franksielaff
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ROBIKAYE: Das wird mir jetzt zu interlektuell mit Dir, das passt nicht zum Sendungsformat.
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:46 Uhr von esperanza87
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
*lool*: dafür dass ihr kein dsds schaut seid ihr aber echt gut informiert (wolte ich nur mal anmerken). die schlimmsten von euch sind immer noch die, die mit rassistischen kommentare ankommen (@ franksielaff: fühl dich ruhig angesprochen. ich bin mir sicher dass du der typische deutsche der unterschicht bist. dumm, arbeitslos, faul, ohne interesse deinen horizont zu erweitern, und mit wenn überhaupt einen hauptschulanschluss (und mit unterschicht meine ich leute, denen es an bildung mangelt bzw. die einfach nur dumm sind) mich hatt es sogar gewundert dass du weisst was ein minarett ist. )
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:47 Uhr von Kuxi
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Armes DEUTSCHland: Da sieht man, wo wir gelandet sind - und es geht ABWÄRTS. Erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich.

Und nun, gebt mir bitte all ein Minus, da ich denke, dass wir langsam in Richtung Islam ziehen. ;) *bla bla*

[ nachträglich editiert von Kuxi ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:48 Uhr von franksielaff
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
lama999: Resozialisierung bedeutet nicht einem alle Chancen zu verwehren. Genau aus diesen Gründen befassen sich damit Richter und Staatsanwälte und fällen Urteile - und keine Laien, wie die Zuschauer es sind. Ich kenne Menowin genauso wenig wie ihr, ich beurteile nach dem was ich sehe und wenn das was ich sehe bedeutet, dass er nicht mehr straffällig wird und sich "resozialisiert" dann hätte er den Sieg unbedingt verdient gehabt.
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:48 Uhr von ROBKAYE
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@franksielaff das hab ich mir bereits gedacht, dass dir das zu interlektuell wird...

Refresh |<-- <-   1-25/68   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben