17.04.10 20:29 Uhr
 2.191
 

Fußball/1. Bundesliga: Kantersieg des FC Bayern gegen Hannover 96

Der FC Bayern München hat das Spiel gegen Hannover 96 in beeindruckender Weise gewonnen. Am Ende der Partie konnte sich Hannover 96 darüber freuen, dass man "nur" 7:0 verlor

Vom Anpfiff an machten die Münchner Druck. In der 22. Minute begann der Torreigen. Bis zur Halbzeit trafen Olic, Robben und Müller zum 3:0.

Nach der Halbzeit machten die Münchner weiter wie in der ersten Halbzeit. Erneut Olic, Robben und Müller erhöhten bis zur 62. Minute auf 6:0. Danach schalteten die Münchener etwas zurück, hatten aber weiterhin Chancen. In der Nachspielzeit erhöhte erneut Robben auf 7:0.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Hannover 96
Quelle: www.fussball-berichte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 20:38 Uhr von HBeene
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
Der Druck war zu groß für Hannover natürlich! ;-)

Torverhältnis nochmal aufgebessert, nun reichen sicher 2 Siege und 1 Remis zur Meisterschaft...doch das werden 3 Siege!

Lyon macht frei, Bayern kriegt sone Gegner...sehe keinen Nachteil, außer das die sich net einschiessen können! ;-P

Bitte Mittwoch nochmal son Spielstand!

Ach ja Hannover: Viel Spaß in der 2ten Liga, aber das stand ja schon länger fest! Harte Duelle nächstes Jahr mit Hertha!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 21:31 Uhr von Darth Stassen
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Deutscher Meister wird eben doch nur der FC Bayern, Stern des Südens.
Kommentar ansehen
17.04.2010 21:47 Uhr von rudi68
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ Dart Stassen: So sieht es aus!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.04.2010 22:19 Uhr von Elorius
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Zwickts me: da sage ich nur geniale teamleistung! auch wenn sich herbei wieder herauskristalisiert, dass die 30 mio. für gomez nicht notwendig waren.

beim 7:0 dachte ich nur zwickts me, isses echt oder träum ich :)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.04.2010 23:29 Uhr von hofn4rr
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
form: bayern befindet sich m. e. tatsächlich in einer ähnlichen form wie vor 9 jahren.

die mannschaftsleistung , die moral die an den tag gelegt wird, kein spiel aufzugeben wird zusehens in form von siegen belohnt.
oder wie heute, mit einem kantersieg.

und es macht laune solche spiele mitzuverfolgen =>

wenn die bayernabwehr gegen lyon eine gute tagesform zeigt, dürfte das finale in greifbarer nähe rücken.

aber schau ma mal =>

p. s.
vor 9 jahren stand ich in der kneipe mit einem kumpel nach dem sieg gegen valencia auf dem tisch, und wir haben uns gegenseitig jubelnd in die luft gehoben =>



[ nachträglich editiert von hofn4rr ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:02 Uhr von Sev
 
+2 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:05 Uhr von swam7
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
@ sev: Hast du gesoffen oder nimm mal die Spritze ausm Arm ! Was labberst du da fürn Mist
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:12 Uhr von chitah
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Hör doch auf...

Das war doch mit Slomka abgesprochen als Rache an Schalke :D

Ich mein, hallo...es treffen in der zweiten Hälfte nicht nur die selben wie im ersten Durchgang, nein, die machen es auch noch in der selben Reihenfolge.

Ich hab nur irgendwie das dumme Gefühl das so ein extremes Ergebnis für das Spiel gegen Lyon nicht wirklich förderlich war.


@sev:

Ähm...hä????
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:15 Uhr von Sev
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:25 Uhr von Hrvat1977
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@ SEV: Ich glaube man will dir nur klarmachen dass du total den Müll redest.Du willst also die "besseren" Mannschaften bestrafen damit die "schlechteren" mehr Erfolge feiern?Bist du Kommunist?
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:42 Uhr von film-meister
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@sev: ich bin ja auch bekannt dafür, nicht der größte Bayern-Fan zu sein, aber dein erster Comment...ergibt...überhaupt keinen Sinn! 96 war heute klassisches Kanonenfutter.
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:45 Uhr von hofn4rr
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Sev: lol, ich werte deinen kommentar dazu mal eher ironisch als ernsthaft.

fehlt nur noch eine frauenquote, was? ==>
Kommentar ansehen
18.04.2010 05:01 Uhr von KobraPatron
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Glückssieg! 96 war klar die bessere Mannschaft! Aber so ist Fußball: hart und ungerecht...
Kommentar ansehen
18.04.2010 05:35 Uhr von Dr._Gonzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
7:0 ist Blitz-KO
Kommentar ansehen
18.04.2010 08:58 Uhr von Sev
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@hofn4rr: Wow! Einer (!) hat´s kapiert. :) Ehrlich, herzlichen Glückwunsch! :)
Kommentar ansehen
18.04.2010 09:24 Uhr von Selina90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder: der typische Bayern-Dusel...Tsts
Kommentar ansehen
18.04.2010 12:10 Uhr von Hady
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
7:0 ist natürlich ne Hausnummer, aber mir wäre ein 1:0 lieber gewesen, wenn ich dafür die Garantie hätte, dass die Bayern am Mittwoch gewinnen.
Bei aller Euphorie: Noch haben die Bayern keinen der drei möglichen Titel sicher.
Kommentar ansehen
18.04.2010 15:58 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady: Richtig, sicher haben die Bayern noch keinen der Titel,

aber bei dem Restprogramm der Bundesliga von Bayern und von Schalke kann man davon ausgehen dass da nix mehr anbrennen wird :)
Kommentar ansehen
18.04.2010 19:30 Uhr von swam7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir macht dieser Robben Hype ne bisschen Angst !

Ribery geht unter zur Zeit ... Sieht wohl nicht so gut aus, weil er nicht mehr die unumstrittene Nummer 1 ist...

Man darf gespannt sein ...
Kommentar ansehen
19.04.2010 01:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN