17.04.10 20:12 Uhr
 342
 

Oliver Bierhoff: Rückendeckung für Kevin Kuranyi

In einem Interview mit dem Kölner Stadtanzeiger stellt sich Oliver Bierhoff klar hinter Torjäger Kevin Kuranyi.

Laut seinen Worten ist er dankbar über jeden Spieler in Topform. Auch weißt er Bedenken von sich, dass man durch ein Zurückholen von Kuranyi das Gesicht verlieren würde.

Bierhoff hofft auf ein Umdenken seitens Joachim Löw aufgrund der sportlichen Argumente, die für einen Einsatz von Kuranyi sprechen.


WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Oliver Bierhoff, Kevin Kuranyi, Rückendeckung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 20:12 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jogi würde gut daran tun, Kevin mitzunehmen. Ein zeitiges Ausscheiden bei der WM würde unweigerlich den Focus auf Jogis Fehlentscheidung richten und das würden ihm die Fans nicht verzeihen.
Kommentar ansehen
17.04.2010 20:55 Uhr von Smallviller
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Und ich finde Löw sollte standhaft bleiben. Kuranyi mag ein guter Spieler sein.Aber sein Verhalten in der Vergangenheit hat ihn eben als nicht Manschafts und Kritikfähig gezeigt.
Kommentar ansehen
17.04.2010 22:01 Uhr von Sonny61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Yogi "Ein Mann ein Wort" - oder "Weichei"!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?