17.04.10 17:10 Uhr
 1.961
 

Fußball: Kevin Kuranyi erklärt Jogi Löw, warum er zur WM mit muss

Kevin Kuranyi hat in einem Interview mit dem "Spiegel" Eigenwerbung für seine umstrittene Teilnahme bei der WM 2010 gemacht.

Kuranyi stellte in seiner Argumentation vor allem seine Fähigkeiten als mannschaftsdienlicher Spieler heraus.

"Alle, die mich kennen, wissen, dass ich ein Teamplayer bin. Und alle, die mich auch als Menschen kennen, wissen, dass ich ein guter Junge bin", sagte Kuranyi in Richtung Löw.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Jogi Löw, Kevin Kuranyi
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 17:22 Uhr von Jerry Fletcher
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
ahhhhja: der heisst wirklich Kevin Kevin Kuranyi ??
musste ihn seine mutter immer zweimal rufen damit er zum essen rein kommt?
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:31 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich find den Namen mit einmal Kevin schon schlimm... ;)


Sorry an alle Kevins! :D
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:55 Uhr von saber_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klar will der in die nationalmannschaft.... aber das bringt auch nichts.... weil loew ist eben kein maggath...


man schaue sich nurmal an wie schalke in der vorsaison war und wie sie jetzt sind.... noch ein oder zwei jahre mit maggath und rakitic koennte eine bombe im mittelfeld werden...

kuryani ist davon auch betroffen.... alles auf maggaths kappe zu schreiben...


und wenn loew immernoch an spielern wie podolski festhaelt... dann kann nix draus werden...
Kommentar ansehen
17.04.2010 19:40 Uhr von TrancemasterB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erklärung? Was gibts den da zu erklären?
Löw soll einfach mal auf die aktuelle Torjägerliste schauen.
Kommentar ansehen
17.04.2010 20:48 Uhr von Smallviller
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Nach seinem Verhalten damals? Nein. Ich kann auf ihn verzichten.
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:33 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn breitner: bundestrainer wäre, gäbs darüber schon längst klarheit.

von dem abgesehen gehört der kevin dazu, weil er eine zweite chance aufgrund seiner leistungen und seinem verhalten danach verdient hat.

podolski oder klose dafür in die engere wahl zu ziehen, käme fußballerisch einem suizid gleich.

dann schon lieber den kleinen giftzwerg marin, der zwar mit seinem geweine mitfahren zu mögen "nervt", jedoch um welten mehr zeigen konnte wie die beiden genannten stürmer, mit einer katastrophalen saison.
Kommentar ansehen
18.04.2010 06:03 Uhr von Bluegrasser
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Topaktuell Fußball: Jogi Löw erklärt Kevin Kuranyi, warum er nicht zur WM mit muss
Kommentar ansehen
18.04.2010 09:47 Uhr von xeniu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Bluegrasser: You made my day! xD


@Topic: Also der Kuranyi sollte aufjedenfall mit zur WM. Einfach nur Top seine Leistung, und warum sollten wir mit schlechten Spielern (z.b. Klose und Podolski) zu einem World Cup fahren? Die haben ja bewiesen, dass sie schon ausgebrannt sind.
Kommentar ansehen
18.04.2010 19:42 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Löw soll Größe zeigen: und kurany eine zweite chance geben. jeder schwerverbrecher bekommt eine zweite chance, warum kurany nicht? podolski, dieser rotzer, würde bei mir nicht mitfahren. nach der ohrfeige gegen seinen kapitän hätte er eher das recht zu spielen verwirkt.

[ nachträglich editiert von norge ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben