17.04.10 15:23 Uhr
 1.292
 

Server überlastet: Islamischer Sexshop musste offline gehen

Der erste islamische Sex-Shop, der vor kurzen eröffnet wurde (ShortNews berichtete), war bereits nach wenigen Tagen wegen Überlastung nicht mehr erreichbar.

Der Anbieter der Seite hat nun eine neue Webseite, die unter "http://www.elasira.com" zu erreichen ist, eingerichtet.

Bereits nach vier Tagen hatte der Shop mehrere zehntausend Seitenaufrufe.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Islam, Server, Sexshop
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 15:24 Uhr von Butter-Milch
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Da hatten es aber ganz schön viele nötig. Ich musste einfach lachen wo ich den Artikel gelesen hab. Ein Schelm wer böses denkt. Und jetzt können die - kommen xD
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:27 Uhr von Ocain
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: finds auch zum totlachen xD

aber trotzdem...

CDU->AxelSpringer->Bild-......
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:35 Uhr von Shiftleader
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
wenn das: euer imam wüßte. der würde euch nicht mehr zum gebet rufen.
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:40 Uhr von Butter-Milch
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Shiftleader: XD Hammer, echt. Mir tut meine Brust weh vor lachen. Nee aber mal ehrlich. Frauen unter den Schleier packen aber sich eine Muhammed-Taschenmuschi kaufen. Jetzt neu mit Burka über dem Loch. Scheisse. Ich find es aber irgendwie auch gut das die mal lockerer werden. Aber fragt sich nur wie lange.
Kommentar ansehen
17.04.2010 16:31 Uhr von DerTuerke81
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
da gibt es ja nur gleitgel und komische pillen das soll ein sexshop sein?
Kommentar ansehen
17.04.2010 23:14 Uhr von Armenian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der inhaber: der macht jetzt die kohle.
Kommentar ansehen
28.04.2010 07:52 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Islamischer Sexshop ...mit gewissen anderen empfehlungen !
hmmm....? ich weiss nicht aber dies ist sehr Irreführend ! die sind doch net doof ! es ist möglich Weltweit aus dem Internet sich alles mögliche zu bestellen und dies in allen Sprachen , das hier ist doch nur ein Witz ? und die angesprochen werden sollen ??? Islamisten ???? welche den .... die Ölscheich´s? .....die bekommen Ihr Spielzeug für Ihre Kranken spiele schon von irgendwelchen Menschen .....dafür brauchen die auch kein Internet !
Kommentar ansehen
18.05.2010 20:43 Uhr von Autopfleger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: wens schön macht.ich glaubs nicht

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben