17.04.10 15:12 Uhr
 20.887
 

"DSDS": Fan von Menowin Fröhlich fordert, dass das Finale abgesagt wird

Die Koks-Affäre um Menowin Fröhlich hinterlässt auch bei seinen Fans die ersten Spuren.

So schrieb ein Fan eine E-Mail an die Presse und forderte darin, dass das heutige Finale abgesagt wird. Der Fan möchte nichts mehr von ihrem ehemaligen "Liebling" hören, wenn sich die Kokain-Vorwürfe bestätigen.

Menowin selbst dementiert die Koks-Vorwürfe und sieht dem heutigen Finale gelassen entgegen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, DSDS, Finale, Wetten dass..?, Menowin Fröhlich
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 15:56 Uhr von Podeda
 
+47 | -4
 
ANZEIGEN
Absagen niemals wird das Abgesagt. RTL will die Kohle von den Anrufen. Die wissen was sache ist und lassen eben Mehrzad gewinnen.

Kommentar ansehen
17.04.2010 16:39 Uhr von Barni_Gambel
 
+11 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:20 Uhr von pinsel123
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Barni_Gambel: Nicht dein Ernst, oder?
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:31 Uhr von wally611
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schön ja, aber schön blöd!!
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:38 Uhr von pinsel123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Gekiehlt: Ich konnts ja auch net glauben! Aber bei den Fans die hier manchmal rumlaufen, häts mich auch nicht gewundert!
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:45 Uhr von pinsel123
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
LOL: da sind auch die 3 Speckowin-Fans am Start! Das der noch Fans hat....unglaublich!
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:12 Uhr von inging
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
DSDS ist einfach nur Show: nicht der bessere Kandidat wird gewinnen, sondern der oder diejenige, die hinterher auch noch gut vermarktet werden können.
Mit Menowin ist das so ne Sache. Er ist zu labil und unberechenbar. Er passt RTL nicht. Bis hierher war er gut, genau wie Helmut. Keiner hat vorher gemerkt, dass er säuft oder was nimmt. Glaubt ihr das?
Die Stimme von Menowin finde ich echt gut, möchte nicht wissen wie mancher unserer Sänger ohne seine Technik klingen würde. Und bei manchen "Stars" macht man auch besser die Augen zu und hört nur seine Stimme.
Mehrzad singt auch recht gut und kommt wie ein braver Klosterschüler rüber, aber ist er das auch? Kann uns ja auch egal sein, ich will unterhalten werden und das Privatleben der Leut ist mir schnuppe.
Ob jemand was kann oder nicht können nicht die Fans entscheiden, denn die sind voreingenommen. Wenn ich von jemand "Fan" bin, verzeihe ich auch mal einen Fehler, denn auch die sind menschlich.
Und solche Dreckkampagnen von der "Bild", die immer wieder wie Kaninchen aus dem Hut gezaubert werden, sind immer gerade dann da wenn sie gebraucht werden. Komisch - oder
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:29 Uhr von foxy55
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
raus mit Menowin @Tatze75 ....ich stimme voll mit Dir über ein ........ ein Helmut der auch Drogen konsumiert hat ,wird sofort rausgeworfen ,warum nicht Menowin ???????Wenn er wirklich nichts zu verbergen hat sollte er eine Drogentest machen ........aber Dieter hilft Ihn schon da durch .....alles sch...........
Go Mehrzad go
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:45 Uhr von Cobretty
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Menowin for the win! ^^
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:54 Uhr von Bratwurstdealer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmm: Wenn der Menowin gewinnt, haben wir neben der grausamen "Musik" wenigstens öfter was zu lachen ^^
Kommentar ansehen
17.04.2010 19:03 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wenn: menowin gewinnt haben wir ein problem mit der selbstverständlichkeit von strafdelikten.
Kommentar ansehen
17.04.2010 21:26 Uhr von Michi30
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS: DSDS ist im ganzen beschi**** find ich. Nur damit der herr bohlen noch mehr kohle macht. Ich las sender ( RTL ) Würde diese Castingshows net mehr machen. das sind doch eh alles Irre die an solchen shows teilnehmen.
Kommentar ansehen
17.04.2010 23:06 Uhr von BlackAngel28
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Gott was ist das denn für ein Niveau hier? Menowin kann mir mal einen bl... und so weiter...

Wird hier ja immer schlimmer. Bald kann SN hier auch zumachen, wenn das weiter so geht.

Wenn keiner diesen Dreck schauen würde, dann hätten wir diesen Dreck auch nicht mehr. Ganz einfach sieht das aus. Keine Quote,keine Werbeeinahmen usw. Aber es wird ja nicht geschaut und deswegen weiß auch jeder bescheid hier. Interessant.
Kommentar ansehen
17.04.2010 23:39 Uhr von brainfetzer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Der Menowin hätte da bleiben sollen wo er hergekommen ist.

Im Knast!
Kommentar ansehen
17.04.2010 23:50 Uhr von mvb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@BlackAngel28: Ist halt Bild-Niveau hier^^
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:13 Uhr von no_trespassing
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Fremdschämen bis zum Umfallen: Hab gerade mal durchgezappt und was die da Labern von wegen Hassrivalität und wie der Moderator die beiden Kontrahenten innerlich noch aufstachelt, ist echt das allerletzte!
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:29 Uhr von Maildieb
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Bild hat es geschafft,das meno verliert
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:57 Uhr von BlackAngel28
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@mvb: Ja,das war nicht zu überlesen. Habe ich was verpasst? Ist SN nun mittlerweile aufgekauft wurden?

Naja,auf jeden Fall hat die Springer Presse es mal wieder geschafft. Glückwunsch für die Manipulation der Deutschen.

Wobei mich nur die Medienhetze aufregt, von DSDS usw. ist man ja nichts anderes gewohnt.

[ nachträglich editiert von BlackAngel28 ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@no_trespassing - ich gebe Dir Recht! Mein kleiner Penis und mein geringes Selbstwertgefühl haben auch bei mir eine Profilneurose ausgelöst, die mich zum DSDS-Hasser macht. Nur durch diesen Mitläufer-Hass, der ja momentan auch so supi-dupi angesagt ist, kann ich als latenter Mitläufer meine Defizite kompensieren. Dadurch, dass ich DSDS-Freunde dann als Unterschicht bezeichne und sie fies beleidige, versuche ich mich dabb einfach im Sozialrang zu erhöhen und fühle mich gleich viel besser... *lach*
Kommentar ansehen
18.04.2010 01:33 Uhr von shorty84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso regt ihr euch eigentlich so auf? Und wieso schaut ihr euch das an / lest die News dazu wenn euch das Ganze so ankotzt?
Die die sich hier am meisten über andere muckieren müssen, haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal annähernd soviel Talent.
Kommentar ansehen
18.04.2010 02:55 Uhr von Vodka40
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fans? OMG!?!
Wie kann man denn dabei von "Fans" sprechen?
Ich assoziere damit die typische, frustrierte Hartz-IV Frau...
Vielleicht liege ich ja auch verkehrt.
Kommentar ansehen
18.04.2010 03:08 Uhr von mirko9797
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch An alle die hier einen beleidigenden Kommentar abgelassen haben. Selber nichts auf die Reihe kriegen, aber andere runtermachen. Weiter so!

Ach, und die Minuse kassiere ich gern! :)
Kommentar ansehen
18.04.2010 03:16 Uhr von Vodka40
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@mirko: Wenn Du Hunger hast und zum Italiener gehst und ne Pizza kaufst, kannst Du doch wohl auch beurteilen ob sie Dir schmeckt oder nicht? Auch wenn Du selbst kein Pizzabäcker bist, oder? Denk mal darüber nach.
Kommentar ansehen
18.04.2010 03:35 Uhr von mirko9797
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja, aber Das ist ja schon kein Urteilen mehr was ihr hier macht..