17.04.10 15:10 Uhr
 9.369
 

Cougar-Trend: Reife Frauen machen Jagd auf junge Männer

In den USA gelten die Beziehungen zwischen reifen Frauen und jungen Männern als neuer Trend. Dafür werden nun sogar spezielle Partnerseiten ins Leben gerufen.

Schauspielerin Courteney Cox hat mit ihrer Serie "Cougar Town", in der sie selbst Sex mit jüngeren Männern hat, den Trend ins Leben gerufen. Auch in der Promi-Welt ist er dadurch salontauglich geworden.

In der Quelle werden 15 Star-Paare gezeigt, in denen die Frau viel älter ist, als der Mann.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Trend, Jagd, Cougar
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 15:14 Uhr von kkraus
 
+12 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:15 Uhr von summerbabe
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Igitt: Diese Linda Hogan und ihr Typ, der könnte doch ihr Enkel sein. Mir ist übel.
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:23 Uhr von Katzee
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Alter sollte eigentlich: in einer Partnerschaft keine Rolle spielen. Wenn beide Partner ähnliche Lebenseinstellungen und -vorstellungen haben, sollte es klappen. - Allerdings finde ich es schon seltsam, wie intollerant sich meine "Vorredner" zu den Partnerschaften anderer Leute äußern. Es geht hier nicht um euer Leben sondern um das anderer Menschen. Mischt ihr euch auch sonst ins Leben von Leuten ein, die euch nichts angehen?
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:36 Uhr von guitar.gangster
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Teil mit Courteney Cox ist Blödsinn, dieser Trend wurde keineswegs durch die Sendung hervorgerufen, sondern der Titel orientierte sich eben genau diesem Trend und war für den ersten Folgen auch passend. Da die Serie sich von der Thematik aber davon entfernt hat wird bereits darüber nachgedacht, ab Season 2 den Namen der Serie zu ändern.
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:41 Uhr von Rödelhannes
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
milfs: MILFHUNTERS geht auf die Jagd. :D
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:41 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Gibts doch schon lange: Nennt sich MILF oder Soccer Mom!
Also, wo ist die News?
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:42 Uhr von METRODOME
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Auf den alten Schiffen lernt man das Segeln !
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:49 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@tzvi_nussbaum: Nana Milf!=Cougar

Milf ist einfach nur einer Mother i like to fuck, das beruht aber nicht auf gegenseitigkeit das kann jede Frau mit Gör sein. Cougar steht für älteren Frauen die auf jüngere Männer stehen, wo es eben auf gegenseitigkeit beruht.

Wie SoccerMom hier reinpassen soll versteh ich nicht ganz, eigentlich ist damit was ganz anderes gemeint.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:50 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.@tzvi_nussbaum: Nana Milf!=Cougar

Milf ist einfach nur einer Mother i like to fuck, das beruht aber nicht auf gegenseitigkeit das kann jede Frau mit Gör sein. Cougar steht für älteren Frauen die auf jüngere Männer stehen, wo es eben auf gegenseitigkeit beruht.

Wie SoccerMom hier reinpassen soll versteh ich nicht ganz, eigentlich ist damit was ganz anderes gemeint.

http://de.wikipedia.org/...

doppelt -.- hab mich schon selber verpfiffen

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 16:26 Uhr von Shiftleader
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
aber wenn: die ganz ganz toll scharf ist, nimmt man das alter sowieso mit. wenns krabbelt, ist es vollkommen egal.

erinnert euch an stiffler´s mom :-)

[ nachträglich editiert von Shiftleader ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:49 Uhr von NitroFlo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Männer Auf alten Schiffen lernt man segeln ;o)
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:21 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
heißt: das nicht, auf einem alten fahrrad lernt man das fahren?

wie dem auch sei, solche trends sind wie immer fürn arsch, genauso wie assholebleaching.
Kommentar ansehen
18.04.2010 02:03 Uhr von HorstVogel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tummelplatz für Wichser? Scheint diese News zu sein. Da hat man gleich was zum mitreden *muahaha*
Kommentar ansehen
18.04.2010 02:56 Uhr von Vodka40
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bisschen unlogisch: Ich denke, dass jüngere Männer wohl kaum den (Gehalts- und sonstigen) Anforderungen reifere Frauen genügen.
Kommentar ansehen
18.04.2010 02:57 Uhr von Vodka40
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Katzee: Was hat das Alter damit zu tun?
In einer Beziehung geht es IMMER ums GELD.
Nichts anderes.
Kommentar ansehen
18.04.2010 06:56 Uhr von fruchteis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beziehung? Wenns um eine Beziehung geht, dann spielt für mich das Alter auch kaum eine Rolle, weil da die Liebe mitspielt, aber wenns lediglich um Sex geht, dann sollte man schon ein paar Grenzen einhalten können.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:45 Uhr von horus1024
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man da unten drann packt: das ist wie wenn dir ein Pferd aus der Hand frisst!
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:14 Uhr von Pummelluff3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist für zwischendurch bestimmt nicht schlecht. Aber als langfristige Beziehung, eventuell mit eigenen Kindern?
Kommentar ansehen
18.04.2010 12:08 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@horus1024: *lol* - Ich hab ja schon einige gehört. Aber der war mir neu...

*g*
Kommentar ansehen
18.04.2010 14:19 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Kaan: Na und? Das schützt doch nicht dafür dummes Zeug zu stammeln und das hast du gemacht.
Kommentar ansehen
20.04.2010 02:12 Uhr von Vodka40
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThielHater: Ich kann mit bestem Gewissen schreiben, dass ich noch NIE bei einer Prostituierten war.

Ich schreibe hier nur von "normalen" Frauen.

[ nachträglich editiert von Vodka40 ]

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben