17.04.10 15:08 Uhr
 18.245
 

DSDS: Jury-Mitglied Nina Eichinger sagt Finale ab

Das Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar", Nina Eichinger, fehlt beim heutigen Finale von "DSDS".

Nina Eichinger kommt aufgrund der Vulkan-Asche, die den Luftverkehr einschränkt, nicht von Los Angeles nach Deutschland.

Vertreten wird Eichinger heute von Sylvie van der Vaart, die bereits Jury-Erfahrung bei der RTL-Show "Das Supertalent" sammeln konnte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Mitglied, Jury, Nina Eichinger
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 15:15 Uhr von Lyko
 
+77 | -14
 
ANZEIGEN
Ich hab nen anderen Vorschlag... sollen doch alle ins Flugzeug und nach L.A fliegen... über Island bitte !
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:33 Uhr von rudi68
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen, aber die Fans von Menovin fordern ja, das Finale solle nicht stattfinden.
Ich glaube ich gehe heute Abend lieber ein Bier trinken.
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:35 Uhr von Podeda
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
wunnerbat: die vdv ist viel schärfer
Kommentar ansehen
17.04.2010 16:10 Uhr von maid.
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
hm, schade, und ich dachte jetzt das ganze Finale wird abgesagt...
Kommentar ansehen
17.04.2010 16:39 Uhr von Jerry Fletcher
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Moderationsleichen: nice..

alles ist besser als wenn die jetzt zB die Hutzinger (oder wie dieser köter heisst) genommen hätten.. ürks .. ich erinner mich mit grausen daran .. Das Hutziger und die diebische Elster Spengeman.. gruselig..

aber bitte .. kann nicht auch jemand diese moderationsleiche
schreil raus kicken?
wenn man den abwählen könnte würd ich auch anrufen ..

müsst ihr mal drauf achten wie der allein immer darauf bedacht ist seine tolle teure uhr ins bild zu bringen.. und dann jeden dritten satz von der karte ablesen muss..

verdammt.. ich hab ja schon viel müll im TV gesehen..
aber der typ ist noch ne nummer ätzender als dieser Menowin..

[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:22 Uhr von Screamon
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich habe heute Abend Saufen abgesagt...Asche+Saufen+Taxi..geht nicht!
Achso...in China ,da ist eine Reisfabrik,und da ist ein Sack VOLL mit Reis..........
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:26 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Screamon: dein ernst?

ich werd saufen .. anders isses nicht zu ertragen ;)
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:50 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was hat die überhaupt in Los Angeles zu suchen? Sich wichtig machen?
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:11 Uhr von DeadScreamSymphony
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
da sieht man dass man im größten chaos einer naturkatastrophe immer ein funken gutes ist^^
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:21 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@Lyko - Du wünscht ihr also den Tod? - wie abarti: Zitat:
"Ich hab nen anderen Vorschlag... sollen doch alle ins Flugzeug und nach L.A fliegen... über Island bitte ! "

Wie abartig sind einige User eigentlich! Einfach nur zum Kotzen. Auch wenn Nina echt nicht so toll ist - wie kann man jemanden bitte den Tod wünschen? Hallo??? HORROR!!!
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:52 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schlimm: wie manche hier alles todernst nehmen. niemand wünscht jemanden ernsthaft den tot, sowas fällt wohl eher unter geflügelten sprachgebrauch.

aber alle sind böse und die welt ist schlecht

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 19:07 Uhr von Screamon
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: wat bist Du für ein weichei?
Hast Du noch nie jemandem das schlimmste gewünscht??
Jetzt lüge aber nicht!!!!

Warum soll man nicht jemandem das gleiche wünschen was die uns wünschen?
Den Politikern sind wir sowas von scheißegal wie unser Tod.
Dennen geht es nur um deren Geld und Interessen.
......Laß du dich weiter von der Politikern Lenken...Die mögen es.

[ nachträglich editiert von Screamon ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 19:59 Uhr von Lyko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: -----Lyko - Du wünscht ihr also den Tod? - wie abarti
[Beitrag positiv bewerten] [Beitrag negativ bewerten]


"Ich hab nen anderen Vorschlag... sollen doch alle ins Flugzeug und nach L.A fliegen... über Island bitte ! "

Wie abartig sind einige User eigentlich! Einfach nur zum Kotzen. Auch wenn Nina echt nicht so toll ist - wie kann man jemanden bitte den Tod wünschen? Hallo??? HORROR!!! --------

------------------

Wieso der Nina den tod wünschen? die bleibt doch in L.A...die anderen sollen dahin fliegen

Wo habe ich denn geschrieben das die sterben sollen?

Man man man was bist du für ein "abartiger" mensch wenn du direkt denkst das ich denen den tot wünsche...


..."wer im glashaus sitzt..." kennste oder Achtungsgebietender ?

[ nachträglich editiert von Lyko ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 20:27 Uhr von LocNar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Podeda: who t.f. is vdv ?
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:47 Uhr von aPoriTis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@locnar: van der vaart
Kommentar ansehen
18.04.2010 02:53 Uhr von Vodka40
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: ist diese Eichinger überhaupt?
Wo kommt die wech?
Kommentar ansehen
18.04.2010 03:15 Uhr von mirko9797
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Ich gib dir eigentlich völlig Recht. Alle die hier einen beleidigenden Kommentar ablassen. Oder die, die sich über die Rechtschreibung beschweren. Seid ihr "bescheuert"?! Ihr könnt ja anscheinend sowieso nichts anderes, ausser über die Stars lästern, und über eure ach so tollen Rechtschreibkenntnisse protzen. Und was habt ihr im Leben geschafft? Harz IV empfänger die den ganzen Tag vorm Rechner hocken und Rechtschreibung prüfen? Na herzlichen Glückwunsch. Und danke für die Minuse im Vorraus! :)
Kommentar ansehen
18.04.2010 03:28 Uhr von Smallviller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte.Gern geschehen. Ein solch dummer und verallgemeinernder Komentar schreit ja geradezu nach Minus.
Stars sind das also? Bekommt den noch irgendeiner die Namen aller Gewinner auf die Reihe OHNE dabei zu goggeln?
Stars sind in meinen Augen etwas anderes.
Und in euren Augen ist man also dumm wenn man keine (dummen) Castingshows mag?
Gut dann bekenne ich mich schuldig.Dann bin ich eben Dumm.
Mich tröstet aber das Wissen, das es mit Deiner Bildung auch nicht sehr weit her sein kann.
Lass mich mal raten? Sonderschule oder Waldorf? :D

[ nachträglich editiert von Smallviller ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 16:17 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vodka40: Die Tochter vom Produzenten Bernd Eichinger.
Kommentar ansehen
19.04.2010 01:26 Uhr von Schabernakel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das die Tochter von Bernd Eichinger ist,
kann ich nur schreiben "keine Macht dem Alkohol" !
Kommentar ansehen
19.04.2010 10:51 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fuchs_ohne_Porsche: Die gute Nina war bei ihrem Papa Bernd Eichinger (ja, der Bernd Eichinger von "2012" und "Independence Day") auf der Geburtstagsfeier zum 61. Geburtstag.

Schade, dass Nina nicht da war. Silvie ist zwar recht süß, aber Nina hätte das Finale sicher gut gefallen.

Und: Ja klar hat der Papa bei der Karriere geholfen...
Kommentar ansehen
19.04.2010 12:36 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@computerdoktor: Ich denke auch, dass Nina sich geärgert hat, nicht dabei sein zu können. Da lässt man sich über Wochen hinweg von allen möglichen "Möchtegernstars" berieseln und ist dann beim Finale nicht dabei. Ich hätte mich geärgert.

Klar, Sylvie geht gerade so (ok, ihr Spruch mit den weichen Eiern war schon ein Lacher ;), aber die Nina gefällt mir besser.
Kommentar ansehen
20.04.2010 11:36 Uhr von crazyfrog
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lecker Sylvie van der Vaart

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben