17.04.10 12:22 Uhr
 15.469
 

Schwere Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich

"Ich habe meine Zigeuner-Leute hinter mir stehen. Die werden dich finden und umbringen." Dies ist die angebliche Drohung von DSDS- Kandidaten Menowin gegen ein Ex-Groupie.

Der Grund: Er habe von ihr Kokain verlangt. Dies sei auch nicht das erste Mal. Eine andere junge Frau berichtet, sie habe Ähnliches erlebt.

Auch andere DSDS-Kandidaten bemerken, dass mit Menowin was nicht in Ordnung ist. Der Sender RTL hingegen hält sich dezent im Hintergrund und verweist darauf, dass es in der Vergangenheit immer Gerüchte um Kandidaten gegeben hätte.


WebReporter: Butter-Milch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Kokain, Drohung, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 12:33 Uhr von theHeisemaster
 
+65 | -8
 
ANZEIGEN
DSDS: ist der größte Scheiß überhaupt!!!
Kommentar ansehen
17.04.2010 12:40 Uhr von Butter-Milch
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
@theHeisemaster: Da geb ich dir Recht !!! Massenverblödungswaffe TV macht es möglich. Die kennt doch in einem Jahr sowieso keiner mehr. Und die Teenies feier sich ab. Hauptsache die Konsumgesellschaft lacht und der Euro rollt. Alles Kapitalismus...
Kommentar ansehen
17.04.2010 12:48 Uhr von azru-ino
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Ganz: davon abgesehen, dass dsds scheisse ist, finde ich eher das verhalten von diesen groupies total bescheuert. Ich hätte die auch bedroht, wenn man mich ununterbrochen belästigen würde. Und jetzt wollen die bestimmt noch Geld.
Kommentar ansehen
17.04.2010 13:03 Uhr von Pacman44
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin ja so: froh das nach heute abend diese scheiß dsds news mit gehypten stars, die morgen eh wieder verschwunden sind, rum sind!
bin zwar gespannt was dann kommt aber zum glück kein dsds mehr

[ nachträglich editiert von Pacman44 ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 13:06 Uhr von Anubis2000
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Der Plan geht auf: IQ-reduzierende Sendungen wurden nun erfolgreich
ins Abendprogramm gebracht, um dort das Volk
ruhig zu stellen. Dahinter steckt ein großer Plan der
Regierung, da bin ich ganz sicher.
Fragt sich nur: wovon wollen sie ablenken..?
Kommentar ansehen
17.04.2010 13:17 Uhr von Shiftleader
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Pacman44: wenn du dich da nicht mal täuschst.

bei jeder dieser blöden staffeln hatte man gedacht, der scheiß sei vorbei, aber denkste....

rtl und bohlen werden fleißig weiter machen. junkies, schulabbrecher, kriminelle, arbeitsscheue und dummgeile möchtegern-stars werden wieder auf deutschland losgelassen.

merke: solches gesindel soll hoffähig gemacht werden

aber die jubenden fans werden die sendungen am leben erhalten und auch den musikschrott kaufen. man gönnt sich ja sonst nichts.

ARMES GERMANY, wie tief bist du nur gesunken.

und zum "fröhlichen zigeuner" ganz kurz: 1x junkie, immer junkie.
Kommentar ansehen
17.04.2010 13:19 Uhr von s0d
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Anubis: Genau! Alles eine große Weltverschwörung!
Die Regierung will uns auch alle zu Sklaven des modernen Imperialismus durch gesteuerte Finanzkrisen machen!

Und überhaupt! Bestimmt gehöre ich dazu! Ja, womöglich! Ich will euch mit solchen Thesen in die falsche Richtung lenken!

Ok..das reicht...ich HASSE solche Verschwörungstheoretiker. Sowas kann man doch nicht ernsthaft glauben?
Kommentar ansehen
17.04.2010 13:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was: zigeuner is der auch noch? xD
Kommentar ansehen
17.04.2010 14:04 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@friedrich-der-kleine: ich kann ja nichts dafür, wenn dir dieser mist gefällt. ist deine zeit vor der glotze.

aber schau dir doch mal die gestalten an; rtl ergötzt sich dran und die gesamte fangemeinde ebenso. auffallen um jeden preis beim größten scheiß.

das ist DEUTSCHLAND

solln die doch mal dwsds (die welt sucht den superstar). da passen die multitypen und verkrachten existenzen rein.

irgendwann sind wir in der minderheit!!
Kommentar ansehen
17.04.2010 14:10 Uhr von Nemes1s
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WUHUUU MENOWIN WUHUUU! Ein 22 jähriger Kokser, der mit seiner Cousine 3 Kinder gezeugt hat, 51 Anzeigen besitzt und 2 Jahre wegen schwerer Körperverletzung in mehreren Fällen im Knast saß... Ich finde, der ist es wert, heute Abend angefeuert zu werden ;)
Kommentar ansehen
17.04.2010 14:15 Uhr von lebraska
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So ist es in unserem Land: Schaut Euch in unserem Land doch mal um. An jeder Ecke in jedem Kaff gibt es Menuwins.

Jugendliche die sich mit "ey du opfer" oder "schwuchtel" begrüssen und nichts können ausser mit "halts maul" zu antworten....

Jugendliche die alle 10 Sekunden auf die Strasse spucken...

Diese Jugendlichen fühlen sich in solchen Sendungen wohl. Es sei ihre Chance - die sie sich hart erarbeitet haben und die sie verdient haben.

Das einzige was diese Leute verdient haben ist in der Tat harte Arbeit.
Kommentar ansehen
17.04.2010 14:31 Uhr von r33l
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das geht nich kla bin für dsds news verbot, ausser einer krepiert..
Kommentar ansehen
17.04.2010 15:23 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Jenischer, der sich selbst Zigeuner nennt? Alles klar, BZ, recherchiert mal richtig, völliger Schwachsinn...
Kommentar ansehen
17.04.2010 16:35 Uhr von kurzer200
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dsds: die meisten die das schreiben das dsds voll scheiße ist ham davon überhaupt keine ahnung und für solche leute ist das format nichts
dann sollen die leute die das scheiße finden ihr ndr und wdr und wie das alles heist weiter gucken.

gotteswillen keine ahnug haben und den mund aufreißen
Kommentar ansehen
17.04.2010 16:43 Uhr von kurzer200
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dsds: was wird hier denn für eine scheiße gelabert
die leute die menen, dass dsds scheiße ist haben davon doch keine ahnung die solln ihr ndr und wdr und wie das heißt gucken
das ist ein entertaimentformat und nix für langweiler

kümmert euch um euren kram und meckert über andere dinge
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:03 Uhr von ErwinAnroechte
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS ist müll: und diese staffel ist extremer müll...dieser kleine furz schlecker oder schecka oder wie der heisst, die übelst angekleisterte vogelscheuche kim, der knacki melowin und dieder bolen der immer alles meggaaaa gaiel findet...
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:27 Uhr von spanky007spanky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man so einen assi nur ins fernsehen lassen?
einer wie der gehört in einen steinbruch.
Kommentar ansehen
17.04.2010 17:56 Uhr von icelady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ne ne: Wir ja immer besser mit DSDS warum kann man den Jungern nicht mal in ruhe lassen???
Kommentar ansehen
17.04.2010 18:33 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kommen die DSDS-Hasser wieder ausse Löcher: Wie kleinschwänzig, kognitiv Inkompetent und profilneurotisch muss man bitte sein. um seinen DSDS-Hass derart hochzustilisieren, um sich selber als vermeintlich "geschmackssicher" und "cooler" hervorzuheben. Was für ein mitläuferischer Hass! Warum sind die Menschen nur so bösartig? Ich lasse mir meine Lieblingssendung aber nicht dadurch kaputt machen.
Kommentar ansehen
18.04.2010 00:48 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mkrispien - tja, das ist ja nun überflüssig! Tut mir ja nun Leid.
Kommentar ansehen
18.04.2010 07:06 Uhr von fruchteis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neenee: Der war die Unsympathie in Person. Sowas darf nicht an die Spitze kommen.
Kommentar ansehen
18.04.2010 08:05 Uhr von Fotokosy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: das ganze DSDS sollte abgeschaft werden.
1. schaut das sowiso keiner
2. verdümmt das nur die Menschen
Kommentar ansehen
18.04.2010 08:15 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fotokosy: Schauen tun es leider genug, aber ich bin auch der Meinung, dass dieser Schwachsinn abgeschafft werden sollte. Wer Talent hat und sich bemüht, kommt auch ohne den Bohlen nach oben.
Anderswo mühen sich Leute ab und studieren und üben, und dann kommen solche DSDS-Leute in der halben Zeit groß heraus und verdienen das Zwanzigfache. Das Geld sollte lieber in die Förderung wirklicher Talente gesteckt werden als in solche hochgezüchteten Emporkömmlinge.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 11:59 Uhr von Anubis2000
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zusammenlegen ! Kann man DSDS, Topf-Model und Big Brother nicht irgendwie zusammenlegen ?
Alle in einen Container einschliessen, das Licht ausmachen
und den Schlüssel wegschmeissen ?!
Nach 6 Monaten mal reingucken.
Ich bewerb mich gleich mal mit dem Konzept bei RTL.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben