17.04.10 11:16 Uhr
 64
 

Formel 1: Sakon Yamamoto unterschreibt bei Hispania Racing

Sakon Yamamoto (27 Jahre/Japan) hat jetzt bei Hispania Racing einen Vertrag als Test- und Ersatzpilot unterzeichnet.

Der 27-Jährige hat in den Jahren 2006 und 2007 insgesamt 14 Formel-1-Rennen absolviert. Er fuhr damals für Super Aguri und Spyker.

"Ich bin zuversichtlich, dass sein Beitrag zur Entwicklung unseres Autos nützlich sein wird. Er sollte eine Verstärkung für unser Team sein, wenn die Europa-Saison in Barcelona beginnt", so Colin Kolles, der Leiter des neuen F-1-Rennstalls.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ersatzfahrer, Sakon Yamamoto, Hispania Racing
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?