17.04.10 10:52 Uhr
 81
 

Fußball-Regionalliga: Ruud Kaiser ist neuer Trainer des 1. FC Magdeburg

Neuer Trainer des Fußball-Regionalligisten 1. FC Magdeburg wird der Holländer Ruud Kaiser. Bis Oktober 2009 trainierte der 49-Jährige Dynamo Dresden in der 3. Liga.

Kaiser tritt sein Amt in Magdeburg ab 1. Juli 2010 an. Bis dahin will der zusammen mit der Vereinsführung am neuen Kader des 1. FC Magdeburg schmieden. "Ich habe in meiner Karriere bereits bei vielen Traditionsvereinen gearbeitet und freue mich auf die Herausforderung beim 1. FC Magdeburg", so Kaiser.

Ruud Kaiser war neben der Tätigkeit als Trainer bei Dynamo Dresden auch Jugendcoach bei Chelsea London und auch beim Fußballverband der Niederlande.


WebReporter: Breeze-2006
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Kaiser, Regionalliga, 1. FC Magdeburg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?