17.04.10 09:21 Uhr
 407
 

Münchens Oberbürgermeister feiert mit Sparkasse

Der Münchener Oberbürgermeister Christian Ude feierte Mitte April in Schwabing mit der ortsansässigen Stadtsparkasse München.

Grund der Feierlichkeiten war das 100-jährige Jubiläum der Schwabinger Geschäftsstelle.

Bei den Feierlichkeiten war auch Frau Mirbeth, vom Vorstand der Sparkasse, und Herr Wenisch, Geschäftsstellenleiter, anwesend.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sparkasse, Oberbürgermeister, Bestehen, Schwabing
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2010 09:33 Uhr von topreporter
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Hm, nun ich bin ja selbst aus München und damit ja eigentlich irgendwie ein wenig Zielgruppe dieser Information.
Aber ist das nun wirklich eine Nachricht??
Kommentar ansehen
17.04.2010 09:48 Uhr von stern2008
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.04.2010 09:56 Uhr von Freezenjung
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wo bitte ist das ne Nachricht? Gibt es hier einen der das interessant findet?
Kommentar ansehen
17.04.2010 10:13 Uhr von mort76
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm nein, gibt es nicht.
Nichtmal die Quelle ist lesenswert, diesbezüglich.

Die Minus-Bewertungen hier sind ja niedlich- die Sparkasse liest wohl mit und fühlt sich nicht ausreichend gewürdigt. Gähn.

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
18.04.2010 02:02 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem schuldenstand: der stadt, befindet sich ude ja in ausgezeichneter gesellschaft.

naja, münchen hat mit dem rest von bayern ohnehin nicht mehr viel gemeinsam.
Kommentar ansehen
18.04.2010 10:40 Uhr von Philippba
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist daran besonders? Das ist eine der schlechtesten News, die ich seit langen gelesen haben. Nur mal aus Interesse an den Autor. Bist du auf einer Hauptschule gewesen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?