16.04.10 22:39 Uhr
 1.451
 

USA: Baseball-Fan verhaftet, der sich absichtlich auf Mädchen übergeben hat

Ein Fan der Baseball-Mannschaft von Philadelphia wurde während eines Spiels von der Polizei verhaftet. Der 21-Jährige soll absichtlich auf einen Polizeibeamten in zivil und dessen elfjährige Tochter erbrochen haben, nachdem ein Freund von ihm wegen renitenten Verhaltens das Stadion verlassen musste.

Der Polizist Michael Vangelo erklärte, er habe gesehen, wie sich der Täter seinen Finger in den Rachen gesteckt habe, um daraufhin auf ihn und seine Tochter zu erbrechen. Der Mann soll den Polizisten außerdem geschlagen haben. Dem Täter droht eine Anklage wegen tätlichen Angriffs und Belästigung.

Es ist nicht das erste Mal, dass Fans aus Philadelphia negativ auffallen. In der Vergangenheit bewarfen sie unter anderem gegnerische Spieler mit Batterien, jubelten, als sich ein Spieler das Genick verletzte und stahlen ihrem eigenen Maskottchen den Kopf.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mädchen, Tochter, Angriff, Polizist, Fan, Belästigung, Baseball
Quelle: www.myfoxphilly.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 22:46 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.04.2010 00:06 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel Promille: ?
Kommentar ansehen
17.04.2010 01:07 Uhr von Seelenspiel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@klassenfeind: Nie wieder frei lassen?
Also der Typ is ja schon nen bissel dreist aber... du hast nich wirklich vor jeden der sich nicht an Knigge und co hält wegzustecken?

In der heutigen Gesellschaft rennen mir ehrlich gesagt schon zu viele "Stock im Arsch" typen rum die auf jeden eindreschen der spaß hat. Da is son bissel abwechslung mal ganz nett, wenn in diesem Fall auch etwas eklig.
Kommentar ansehen
19.04.2010 14:39 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Knigge & Co.

Der war gut ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?