16.04.10 18:52 Uhr
 875
 

Prozess wegen Vergewaltigung einer 13-Jährigen begann in Hannover

Am Donnerstag verhandelte die Jugendkammer des Landgerichts Hannover gegen den mittlerweile 19-jährigen Ismail E., der als Intensivtäter bekannt ist.

Mit Wodka hat Ismail E. ein damals 13-jähriges Mädchen vermutlich betrunken gemacht, brutal vergewaltigt und sie danach allein in der Kälte zurückgelassen.

Das heute 15-jährige Opfer musste die grausame Tat vor Gericht noch einmal beschreiben. Am 26. April geht die Verhandlung weiter.


WebReporter: Butter-Milch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Vergewaltigung, Landgericht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 18:52 Uhr von Butter-Milch
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
[edit;snik917]
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:00 Uhr von selphiron
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Butter-Milch: Deine Absichten sind mir wirklich ein Rätsel.
Achja das war ironisch...
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:01 Uhr von M123
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Tja: Ich werde nichts weiter hierzu schreiben, denn die Gutmenschen-Fraktion von SN löscht eh alles, was nicht vollkommen linkskonform ist. Ach doch eines: Alles Einzelfälle! Und: hat nichts mit dem Is*am zu tun.

[ nachträglich editiert von M123 ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:05 Uhr von Butter-Milch
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Achso: An die Gutmenschen :

Nicht ich hab das Foto bzw Bildchen gemacht was Ihr oben seht. Das war der Ober-Gangster-Rapper persönlich.
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:10 Uhr von M123
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ach Die schüren ganz alleine... und immer mehr, sodass die Medien eben diese Masse nicht mehr verschleiern können.
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:16 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschtürke?
Wo ist denn da bitte das Deutsche am Türken?
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:17 Uhr von Butter-Milch
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
@ infected: Und warum ? Wohl auch so ein Gutmensch....Es kann nicht sein was nicht sein darf wa. Solche Leute wie du sind schuld daran das diese Leute so sind wie sie sind. Ein Ultra Extremtoleranter. Hab schon einige Kommentare von dir gelesen und ich muss sagen : Geh einfach mal in meiner Stadt Abends durch die Fußgängerzone. Die schlagen dich 1. aus spaß grün und blau und 2. weil du ein deutscher bist....was ich bei dir stark bezweifel....
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:26 Uhr von memo81
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ja ja: lieber ein Bösmensch als ein Gutmensch, wa?

Jetzt wird hier doch unterschieden. Wenn Türken hier erzählen, dass manche Verbrechen in der Türkei von Kurden begangen werden, hieß es hier "Das ist egal, solange er nen türkischen Pass hat, ist er ein Türke!", hier wird plötzlich doch unterschieden und alle stimmen überein? Doppelmoral?

@M123:
"Und: hat nichts mit dem Is*am zu tun."

Wo steht, dass der Typ überhaupt religiös ist? Hier passieren täglich Vergewaltigungen von Deutschen, wieso sagt ihr da nie "Wieder ein Christ der ein Kind vergewaltigt"?
Angesichts der vielen Kinderliebhaber in der Kirche solltet ihr mal schön den Ball flach halten.

Der Typ ist ein gestörter Asi wie er in jedem Land in jeder Kultur in jeder Religion vorkommt und gehört vernünftig bestraft!
Kein Grund die Scheuklappen noch fester anzuziehen, als es ohnehin schon bei euch ist.
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:29 Uhr von memo81
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Funk: Nee, ist wahrscheinlich ein gekickter User so wie der sich hier aufführt, und ganz zufällig noch gestern angemeldet.

Manche versuchen´s immer wieder und lernen´s nie.
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:31 Uhr von Butter-Milch
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Tja: Da muss ich euch ein Strich durch die Rechnung machen. Ich bin blitze blank nigel nagel neu hier ;)
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:36 Uhr von memo81
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Butter: Cool, zufällig laufen hier täglich heiße Diskussionen zwischen Türken und Deutschen, dein Avatar passt zufällig hervorragend, zufällig hast du das richtige Thema gewählt, deine Art zu argumentieren zufällig auch, du passt auf Anhieb wie die Faust auf´s Auge hierhin.

Glückwunsch, du hast es drauf.

[ nachträglich editiert von memo81 ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:45 Uhr von Butter-Milch
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Ach @ memo81: Tja das weiß ich, lese schon länger hier Artikel und Kommentare. Und jetzt hab ich mich entschlossen mit zu mischen. Und kommt mir nicht mit blöden du Nazi bla bla fucking bla an. Die Nazi oder Faschismuskeule zieht bei mir nicht. Ich hab was gegen Verbrecher und ich kann ja auch nix dafür das z.B. in Berlin über 2/3 der Täter Menschen mit Migrationshintergrund sind oder das es Problemviertel gibt bzw Rechtsfreieräume die von Banden und Gangs mit Migrationshintergrund Terrorisiert werden. Ich bin einer der seine Augen nicht verschließt. Natürlich gibt es auch deutsche Verbrecher aber wenn man sich mal ausrechnet das nur 3 Millionen Türken hier wohnen und sich dann die Statistiken der Straftaten anguckt dann sieht man wer Gewaltätiger ist und vorallem gefährlicher.
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:51 Uhr von Bassram
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Die wurde wohl "Bereichert"
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:54 Uhr von memo81
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Butter: Und deine einzige und logische Schlussfolgerung daraus ist, das alle so sein müssen, nicht?
Das ist das, was mich hier ankotzt, mich stören auch viele Bauern aus der Türkei, die hier scheiße bauen, genauso stört es mich, von Leuten wie dir ständig in einen Topf mit Verbrechern gesteckt zu werden.
Wieso kackt ihr eigentlich nie eure eigene Regierung an, dass die mal was tun sollen?
Stimmt ja, vom Sessel aus auf die "anderen" schimpfen ist ja viel bequemer als auf die Straße zu gehen und dafür zu sorgen, dass der Staat mal seinen Arsch bewegt.

Nee, die Politiker halten schön die Schnauze, halten lasche Gesetze für Ausländer aufrecht (so schön wie ihr euch immer beschwert) die Bild erledigt den Rest, der deutsche Michel hat tolle türkische Freunde, mit denen er schön abgelenkt ist. Die bösen Türken, die ausgebildet sind, vernünftig deutsch sprechen und sich voll integriert haben, die beachtet man natürlich nicht, ist ja auch langweilig.

Nee, man pickt sich lieber die guten Türken heraus, die ständig scheiße bauen und keine Bildung haben.

[ nachträglich editiert von memo81 ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:57 Uhr von there4you
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Intensivtäter: da sollte man mal ganz schnell intensive Maßnahmen ergreifen,damit er auf den richtigen Weg gebracht wird.Aber ich meine jetzt keine Therapie.....sondern eher 10 Jahre Zwangsarbeit im Steinbruch.Völlig unbegreiflich ist für mich,das die Opfer solcher Schandtaten alles nochmal vor Gericht haarklein erzählen müssen.Das sollte schnellstmöglich abgeschafft werden.Opferschutz geht vor Täterschutz.
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:05 Uhr von M123
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Oh meine Güte: "Die 13-Jährigen von heute sind schon ziemlich reif, oder?"

a) sind und bleiben es dennoch Kinder, egal wie alt sie aussehen oder sich geben.
b) Hat KEIN Mann das Recht sie zu vergewaltigen, selbst wenn sie nackt herum rennen würden!

Ich hasse es dermaßen, wenn Opfer immer diese Mitschuld gegeben wird, nur weil der Täter eine Wertvorstellung hat, die sich nicht mit der hier üblichen Kultur vereinbaren lässt.

[ nachträglich editiert von M123 ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:07 Uhr von M123
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Tja Wird eh gleich gelöscht, aber:

Wer meinen vorherigen Beitrag mit Minus bewertet hat, ist zweifelsohne ein Kinderficker.

Edit: Ich schreibe von VERGEWALTIGUNG... wie kann man soetwas nur gut heißen?!! kranke Menschen gibt es.

Ich beziehe mich auch nicht auf den Fall Marko!

[ nachträglich editiert von M123 ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:09 Uhr von memo81
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@M123: Kennst du Herrn Ironie?

"selbst wenn sie nackt herum rennen würden! "

Boah, Gott sei Dank hast du das noch dazugeschrieben, sonst hätte ich mich gefragt "aber wenn sie doch nackt rumrennen...?"

BTW, wieso wurde im Fall Marco nicht so argumentiert? Als englische Schlampe wurde das kleine vergewaltigte Mädchen betitelt, während der Kinderschänder Marco vehement von euch verteidigt wurde.

Ich sag´s ja, Doppelmoral at its best.
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:12 Uhr von memo81
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
MAn man man: eine logische Schlußfolgerung nach der anderen hier:
"Wer meinen vorherigen Beitrag mit Minus bewertet hat, ist zweifelsohne ein Kinderficker."

Vielleicht kann es EVENTUELL auch daran liegen, dass du einfach nur scheiße laberst und dich jetzt mit ein paar Moralsprüchen wieder reinwaschen willst???
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:12 Uhr von M123
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wo ist da Doppelmoral? Es gibt hier einen Mehrfach- und Intensiv-Täter, auf dessen Strafregister nun noch die Vergewaltigung kommt... Seine Strafe wird sicher eher gering ausfallen evtl. mit Aufenthalt im deutschen Gefängnis.

und auf der anderen Seite einen (wahrscheinlich) unschuldigen, der naiv mit einem Mädchen geschlafen hat und vorher nicht weiter auffiel. Er sitzt/saß lange im harten türkischen Gefängnis.

Die beiden Fälle in Zusammenhang zu bringen ist mehr als pervers!

[ nachträglich editiert von M123 ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:17 Uhr von M123
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Und dann möchte ich noch einwerfen: Genau diese Art von Diskussion und Schönfärberei ist des Deutschen Problem - während wir über die Ursachen ewig debattieren können, lachen sich die Täter ins Fäustchen und machen wie gewohnt weiter...
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:18 Uhr von Butter-Milch
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@ memo81: Schönes Beispiel Marco wa ? Fällt dir nix besseres ein ? Das damals nicht alles so stimme was sie gesagt hat ist ja egal. Der hat die nie vergewaltigt. Mutter hats erfahren ist ausgerastet weil es ja nicht sei kann das ihre Tochter schon so freizügig ist und hat mit Blinder Ignoranz ne Anzeige gemacht oder wer auch immer. Das ist ein SCHLECHTES BEISPIEL. Und @ infec...Der typ hat der ne Flasche Wodka in die Binsen gekippt und mit nem anderen Vergewaltigt. Das ist ein rießen unterschied zwischen den Fall Marco. Du bist echt ekelhaft.
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:18 Uhr von memo81
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@M123: Oh, noch eine geile Schlußfolgerung, alle die nicht mit deiner Meinung konform sind sind Kinderschänder und pervers.

Aus deinem Verhalten schlussfolgere ich ganz andere Sachen... hast du Abi?
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:21 Uhr von memo81
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Butter: Da wurde eine Minderjährige vergewaltigt, hier wurde eine Minderjährige vergewaltigt.
Da war Alkohol im Spiel, hier war Alkohol im Spiel.

Der einzige Unterschied ist, dass dem Marco geglaubt wurde (trotz Aussage gegen Aussage) und hier dem Mädchen geglaubt wird.

Ein bisschen Objektivität würde euch nicht schaden, dann habt ihr weniger Probleme mit eurem türkischen Nachbarn.
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:24 Uhr von Butter-Milch
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Aha memo: Mein Nachbarn zu einen Seite ist eine Mischung aus deutschen und türken. Sie deutsch Er türkisch...Juckt micht nicht. Liebe Familie süßes Kind. Wohl nicht gedacht wa.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben