16.04.10 17:38 Uhr
 1.908
 

"The Big Bang Theory": Fans wählten die 20 besten Szenen der TV-Serie

Die TV-Serie "The Big Bang Theory" nähert sich dem Ende der dritten Staffel. Aus diesem Anlass wurde eine Umfrage über die 20 besten Szenen der Serie gestartet.

Bei "The Big Bang Theory" handelt es sich um eine Sendung, die bereits seit September 2007 zu sehen ist. Die Nummer eins der besten Szenen ist eine Sequenz, in der einer der Charaktere anderen Personen mittels eines Algorithmus erklärt, wie man neue Freundschaften schließt.

Ebenfalls mit dabei ist eine Szene, in der über Menstruationsgewohnheiten geredet wird. Die Sendung handelt von zwei Physik-Geeks, die als Forscher arbeiten.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Serie, The Big Bang Theory
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory" wird um zwei Staffeln verlängert
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 19:16 Uhr von Jerry Fletcher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
jau: ich liebe diese serie.. man man man ..
kanns kaum erwarten bis es wieder weiter geht..

"penny .. penny .. penny .."

>>Die Sendung handelt von zwei Physik-Geeks, die als Forscher arbeiten. <<

genau genommen sind es 4 geeks..
Leonard Hofstadter , Sheldon Cooper , Howard Wolowitz und Raj Koothrappali

es vegeht keine woche in der wir (Fam & Friends) nicht einige folgen wieder und wieder schauen..
eine nette abwechslung zu all dem andern möchtegern sitcom-abfall
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:23 Uhr von Seelenspiel
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Noch nie: gesehn die Serie... könnt warscheinlich daran liegen, dass der Fernsehr bei mir seit Jahren nur noch Deko ist.

Und wenn ich mir das Video da oben so angucke weiß ich auch wieder warum....
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:57 Uhr von SuperSteve
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:01 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
my fav: http://www.youtube.com/...

"I possess the DNA of Leonard Nimoy?!" lol



[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
17.04.2010 00:04 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach seelenspiel: tu nicht so, wenn du kein Fernsehen guckst weil du denkst Fernsehen ist nur für Dumme,

dann liegt das daran, dass du zu dumm bist um gutes Fernsehen zu finden. Das liegt nicht in der Ecke oder läuft auf Sat1. dafür muss man sich wie in jeder Disziplin auch auskennen.

es werden Monatlich zig super Filme gedreht, die sieht nur kein Schwein weil das Lowbuget bzw Independent Produktionen sind . Da muss man eben mal Geld ausgeben und sieht dann Teil fantastische Filme.

Genauso könnt ich auch sagen, dass bücher Schrott sind, Feuchtgebiete, und der Dreck der läuft, na klar ließt man kein gutes Buch wenn man sich nur an die Verkaufszahlen hält -.- man muss wissen wo man suchen und wen man fragen muss!

PS die Serie ist genial aber nur auf Englisch und wissenschaftlich . alles fast-echt, also die Charaktere gibts so wirklich, dass waren Kollegen von den Produzern die auf die Idee gekommen sind, und man hat haufen Geeks und Physik Asse die mithelfen die Folgen zu schreiben, du bist einfach nur ab und zu vlt nicht bewand genug mit den Themen um die Zusammenhänge zu verstehen, die Witze sind teils einfach nur genial.
Nicht jede Folge ist Top, aber viele.

Einfach mal probieren, es Lohnt sich ;)
Kommentar ansehen
17.04.2010 03:44 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dreck: quelle, dreck autor

der zufällig bei der dreckquelle auch noch als redakteur tätig ist

verzieht euch Computec, keiner will euch hier
Kommentar ansehen
19.04.2010 13:33 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die serie ist net schlecht, A B E R: SCHEISS LACHMASCHINEN ! ! 1

Die scheiss Lachmaschinen hat die se serie für mich kaputt gemacht.
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:24 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Serie: scheisse.

Hier und da mal ein Lacher, das wars auch schon.
Alles irgendwie platt... Streber, Blondchen...

Nene.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben