16.04.10 16:50 Uhr
 8.786
 

"DSDS": Polizeiliche Ermittlungen gegen Menowin Fröhlich

Die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekommt kurz vor dem Finale einen neuen Skandal.

Seit dem 25. März ermittelt die Polizei gegen den "DSDS"-Finalisten Menowin Fröhlich. Dem Kölner "EXPRESS" liegt eine Anzeige vor, in der Menowin des Besitzes und Handels mit Kokain beschuldigt wird.

Eine Sprecherin der Kriminalpolizei Rhein-Erft-Kreis bestätigte die Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Bei RTL hingegen weiß man angeblich nichts über die Anschuldigungen gegen Menowin Fröhlich.


WebReporter: BobXindler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Skandal, DSDS, Ermittlung, Kokain, Menowin Fröhlich, Anschuldigung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 17:01 Uhr von think_twice
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich überflüssig sich damit zu befassen.

aber war da nicht vor kurzem ein "mitstreiter" aus der show wegen "schnupfen" ausgeschieden.

da hat sicherlich ein vögelchen in dieser frühlingshaften umgebung gesungen.
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:30 Uhr von der_koelner
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Das Problem ist, dass er bis zum Beweis als Unschuldig gilt und somit morgen auch in der Show auftreten wird. Leider. Menowin - der Typ is doch wirklich nicht ganz dicht. Ich mag ihn nicht, ich bin absolut gegen ihn, aber er kann nunmal gut singen und hat Talent. Das er Ende März kokst, nachdem Helmut schon erwischt wurde, ist wirklich nicht normal. Er hat sich eben nicht geändert, wie er immer sagt. Von wegen zweite Chance... Nach 26 Ermittlungen macht diese eine ja auch nichts mehr aus - denkt er wohl.
Mannoman, so ein Typ gehört echt in den Knast. Sollte er morgen gewinnen, darf er doch sowieso das Land nicht verlassen und somit auch kein Video auf Mallorca oder sonstwo aufnehmen, wie in vorherigen Staffeln. Es gibt zwar keine "Passkontrolle", aber er darf es nicht.
Was will RTL damit?
Soll er dann die nächsten 2 Jahre im Knast seine Songs aufnehmen?
Leute - aufwachen!
Er darf kein Superstar werden.
Ich finds gut, dass genau jetzt die Sache rauskommt, denn er wirds natürlich morgen schön abstreiten ;)
Damit wird er den Sieg, den er ja angeblich schon hat, nicht stattfinden. Toll =)
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:43 Uhr von _Illusion_
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Wann ist es endlich vorbei?

Es ist wohl egal, ist der "Superstar" (oder um was gehts da nochmal) gekürt .. kommt die nächste Show in der Art.

Habt Erbarmen mit der denkenden Bevölkerung ;o)
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:44 Uhr von sno0z
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@der_koelner: Ich glaube sein Sieg steht schon lange fest. Wieso sollte RTL sich sonst dumm stellen? Und hey! Ein Superstar der kriminell ist lässt sich gut in die Gangsterschiene prügeln. Vllt kommt dann auch mal ein Duett mit Bushido, wo sie beide rappen wie "real" sie sind.

[ nachträglich editiert von sno0z ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:52 Uhr von TheKingmitdemDing
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@flumi: aaahh aahhh keine bösen Wörter
aber recht gebe ich dir :D
der ist so total scheisse der typ
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:58 Uhr von projekt_montauk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja wahrscheinlich: hat er es an die leute von rtl vertickt ,...
Kommentar ansehen
16.04.2010 18:06 Uhr von Tom2801
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2010 18:08 Uhr von LimLim
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Mein: erstes und letztes Kommentar für diesen Dreck!
ICH KANN DIESE DUMMEN DSDS NEWS NIMMER SEHEN!
Ich hab sie nie gelesen, aber jetzt muss ich mich endlich mal zu Wort melden. Mich nervt das so...Deutschland verblödet immer mehr!
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:15 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich verliert Helmut jetzt nicht auch noch seinen Dealer, wenn er schon rausgeflogen ist.

[ nachträglich editiert von HansiHansenHans ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:47 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
es geht um musik DSDS... musik ist zweitrangig, hauptsache es gibt coole geschichten und haufenweise skandale im hintergrund. singen können die zwei typen auch nicht.

erbärmlich, aber dieter bohlens "werk" eben.. kein wunder.
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:16 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ab nach: guantanamo
Kommentar ansehen
16.04.2010 20:25 Uhr von Eis-Tee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn: ich die Staffel nicht verfolge/verfolgt habe, und ich solchen Quatsch normalerweise nicht befürworte, ist es schon komisch, dass ausgerechnet so kurz vor dem Finale darüber berichtet wird, obwohl seit 25.März ermittelt wird.
Kommentar ansehen
16.04.2010 21:50 Uhr von Cara4Eva
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2010 22:13 Uhr von Marple67
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Abwärts: Da die beiden Knilche die im Finale der aktuellen Staffel stehen, nichts drauf haben sollte jeder mit etwas Musikgespür schon gemerkt haben. Zum GLück haben die Zuschauer auch gemerkt das die Beiden auch die schlechtesten Finalisten aller DSDS-Staffel ever sind.

http://www.stern.de/...

Die Beiden belegen zum jetzigen Zeitpunkt die Plätze 11 und 12 (von 12), ich sag das schon mal hier weil gleich die Fans eh alles durcheinander bringen werden. Thomas Godoj da wo er hingehört, auf den ersten Platz.

[ nachträglich editiert von Marple67 ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 22:15 Uhr von RobaFresca
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Huch, ist in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen !??
Offenbar ist der Kerl als Kleinkrimineller genauso "talentiert" wie als Kurzzeit-Barde... So oft wie der sich erwischen lässt, sollte er besser ehrlich werden, in die Fabrik oder zum Bau arbeiten gehen und vor allem DIE KLAPPE HALTEN !!!

*gäähn*
Kommentar ansehen
16.04.2010 22:41 Uhr von aries2747
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@all: RTL Stellt sich "dumm" weil sie nach Deutschem Recht belangt werden können wenn sie es wissen und nicht zur Anzeige bringen.

Hat eher weniger mit dem Superstar zu tun, denn schlechte Presse in dieser Richtung ist das Todesurteil für eine Einnahmequelle.

Und das Drogenfreie Image der Show/Des Senders wäre ruiniert.

Von daher kann es wohl eher passieren das Menowin disqualifiziert wird bei entsprechendem Nachweis und im Nachhinein ein anderer zum Star gekührt wird in diesem Falle dann Mehrzad.

Sollte er vorher Disqualifiziert werden, wird wohl der letzte der geflogen ist am Samstag gegen Mehrzad antreten.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

aries
Kommentar ansehen
16.04.2010 22:49 Uhr von HorstVogel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland sucht den Super Kriminellen mit freundlicher Unterstützung von dt. Richtern und Staatsanwälten
Kommentar ansehen
16.04.2010 23:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Mennowin wird Superstar!!!


Bei Aktenzeichen XY
Kommentar ansehen
16.04.2010 23:27 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
braucht noch jemand publicitiy weil er in gefahr läuft am morgigen Tag nur Vize zu werden..... Naja so bekommt er wenigstens die drogenabhängigen hartz Vierler die für ihn anrufen aus Solidarität
Kommentar ansehen
17.04.2010 00:25 Uhr von blub
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Helle war das 1. Opfer: Jetzt wissen wir endlich woher der Helmut sein Koks bekommen hat. Es war für mich klar, dass der Fröhlich sich so ein Zeug reinzieht, bei seinem komischen Blick und all den abgehackten Bewegungen die er jedesmal macht. Der Typ ist total zugedröhnt --> Bitte dringend abtransportieren !
Kommentar ansehen
17.04.2010 00:54 Uhr von bosic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaa war doch klar.. sind alle nicht sauber da
Kommentar ansehen
17.04.2010 08:43 Uhr von thiele99
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wieder ein: assi versuch menowin zu stoppen, GÄÄÄÄHN
Man könnt epraktisch gegen JEDEN Promi dieses Verfahren einleiten, geht mal in Kölns erste Clubadressen, in die VIP ecken, ich wette SOFORT 50000 euro das in den ecken wo Raap, Pocher, etc... im zb Diamonds Köln Koks zu finden ist, einfach rein gehen Polizeihund mitnehmen und er wired fündig, aber das traut sich keiner, Menowin ist noch nicht so weit, deswegen immer den Knüppe lauf den hauen.
Kommentar ansehen
17.04.2010 16:27 Uhr von Tatze75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weg damit: ich kann euch nur rechtgeben der hat sie nicht mehr alle und die aroganz zu besitzen sich schon wochen vor dem finale als sieger zu titulieren ist ja wohl der oberhammer.hoffentlich verliert er auf die dumme fresse bin ich gespannt.
Kommentar ansehen
18.04.2010 23:47 Uhr von Totoline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mal ehrlich.
Ein Blick in die Augen langt doch.
Das war bei Daum genau so.
Offensichtlicher geht es doch nicht mehr!
Nur unsere Politiker sind da ein wenig Immun wie es scheint. Oder hat wer wieder mal was von den Koksspuren im Klo vom Bundestag gehört!?
(Die Sache sollte ja schnellstmöglich und umfangreich aufgeklärt werden....)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben