16.04.10 16:31 Uhr
 666
 

Sportmoderatorin Andrea Kaiser heiratet Ex-Fußball-Profi Lars Ricken

Der ehemalige Bundesligaprofi des BVB Dortmund Lars Ricken hat der Sportmoderatorin Andrea Kaiser einen Heiratsantrag gemacht.

Ricken fragte seine Auserwählte auf einer Almhütte in Österreich. Die beiden wollen im Sommer heiraten.

Während Andrea Kaiser in weiß heiraten möchte, wird über das geplante Outfit des Bräutigams noch spekuliert. Fußballschuhe wird er aber wohl nicht tragen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Heiratsantrag, Andrea Kaiser, Sportmoderator, Lars Ricken
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 17:11 Uhr von joseph1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: das lars nicht am borsigplatz heiratet

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?