16.04.10 16:03 Uhr
 2.555
 

Fußball: DFB-Spielerinnen dürfen sich für Männermagazine ausziehen

Der Deutsche Fußball-Bund wird seinen Nationalspielerinnen nicht verbieten, sich freizügig in Männermagazinen zu zeigen. Die Chefin des Organisationskomitees, Steffi Jones, sieht darin eine persönliche Entscheidung einer jeden Spielerin.

Jones meint, dass das Aussehen dazu bei einigen der Spielerinnen vorhanden sei. Sie sagt aber auch: "Andererseits gehört es nicht zu unserer PR-Strategie, über solche Maßnahmen Aufmerksamkeit generieren zu wollen."

Der Bekanntheitsgrad der Fußballfrauen soll erhöht werden. Mädchen sollen sich mit den Nationalspielerinnen identifizieren und nicht mit den männlichen Kollegen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Spieler, DFB, Nationalmannschaft, Magazin, Steffi Jones
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2010 16:08 Uhr von sharp
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
naja: wenn sonst keiner zuschaut greift frau halt nach dem letzten strohhalm...aber ich weiss nicht recht mir würd auf anhieb keine der ladys einfallen die ich mir auch nur halbnackt anschauen will....
Kommentar ansehen
16.04.2010 16:39 Uhr von Murinho85
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
naja ob das gut sein soll???
Die meisten Frauen dort sehen eh wie Männer aus.
Also ich werde mir die nicht reinziehen :))
Kommentar ansehen
16.04.2010 16:40 Uhr von maretz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
klasse: mädchen sollen sich mit den spielerinnen identifizieren können - und das im zusammenhang damit das die Mädels sich ausziehen... Also Mädels (die gut aussehen) - macht es euren Vorbildern nach, wir Männer unterstützen euch... Oder was soll mir der letzte Absatz jetzt sagen? Oder können weibliche Fussballerinnen die Bekanntheit nur steigern indem die sich ausziehen?!?
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:12 Uhr von -canibal-
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
also: ich finds ne tolle Idee...her mit den (k)nackigen Fussballerinnen...

:)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
16.04.2010 17:29 Uhr von columbus69
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gut so! Also gegen schnuckelige Kickerinnen wie Simone Laudehr hätte ich absolut nichts einzuwenden!
Kommentar ansehen
16.04.2010 19:00 Uhr von Murinho85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@KronenPils: na dann sind es halt hübsche Männer ^^